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TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 022

Business

"Nur wer Wurzeln hat...

. . . kann zu ihnen zurückkehren", sagt Gucci-CEO Patrizio di Marco. Im nächsten Jahr wird das Florentiner Luxus-Unternehmen 90 Jahre alt.

TW: Sie haben genau vor einem Jahr ihre Position bei Gucci angetreten. Wie fühlen Sie sich heute? Patrizio di Marco: Vor einem Jahr führte mein erster Schritt in die Arbeitshallen in Casellina. Die Begegnung mit den Handwerkern war so intensiv, ihr Könn

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WENIG DYNAMIK - Umsatz und Betriebsgewinn in Mill. Euro. der Marke Gucci von 2005 bis 2009

LEDER DOMINIERT - Die Anteile der Produktsparten am Gucci-Umsatz (2009)
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 058

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo und Brit-Chic

Insgesamt 664 Aussteller mit 755 Marken werden vom 10. bis 13. Januar auf dem Pitti Uomo ihre Kollektionen für Herbst/Winter 2007/08 zeigen. Davon stammt ein gutes Drittel aus dem Ausland. Zu den neuen bzw. nach Florenz zurückgekehrten Ausstellern gehöre

[970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 058

Fashion

Ermanno Scervino

"King of Glamour Sports"

Das florentinische Designer-Label Ermanno Scervino hat auf dem Pitti Uomo seinen großen Auftritt. Er debutiert mit Männermode.

Die Bluse ist himmlisch, daraus mache ich jetzt ein Hemd", sagte Ermanno Scervino. Das war im Frühling 2002, und die besagte über und über handbestickte Bluse war gerade aus der ägyptischen Oase Siwa eingetroffen. Dort vollzog sich seit einigen Monaten ei

[3670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 066

Fashion

Luxusindustrie

"Italien fehlen die Hinterhof-Designer"

Ein Florentiner Kongress über Designer wurde zu einem Schauplatz heftiger Selbstkritik

Die Geschäfte der italienischen Luxusindustrie gehen schlecht. Eine ganze Generation von etablierten Designern steht vor dem Ende ihrer Laufbahn. Andere nähern sich mit Macht der natürlichen Altersgrenze. Die Mode-Industrie braucht dringend Nachwuchs. Woh

[4986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 088

Business Messen Modezentren

Messen

TBC/FAO: Die beiden Londoner Sports- und Streetwear-Messen To Be Confirmed (TBC) und For Attention Of (FAO), die sich als spezialisierte Prestige-Schauen profilieren, fanden am 8. und 9. Februar erstmals unter einem Dach in der Atlantis Gallery der alten

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 059

Business Messen Modezentren

Messen

Interseason: Die britische Young Fashion-Messe Interseason, deren Relaunch Ende August vielversprechend war, wird im Februar 2004 nicht stattfinden. Die Messe-Veranstalter J B Events Limited, Arundel, geben als Grund dafür das Ausscheren von Bass Couture,

[2838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 078

Fashion Outfit

Labels to watch

Neue Labels beleben die Sortimente. Hier einige Kollektionen, die hierzulande erst kurze Zeit oder noch wenig vertreten sind. Icon Ikone am Arm Gauguins badende Schönheiten, Gustav Klimts Art Nouveau-Werke, aber auch die Campbell-Suppendosen à la An

[6893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 066

Business Messen Modezentren

Messen

Munich Fabric Start: Einen unerwartet hohen Anstieg der Ausstellerzahlen verzeichnen die Veranstalter des Munich Fabric Start für die kommende Stoffmesse, die vom 3.bis 5.9. im M,O,C,, München, stattfindet. Bereits jetzt liegen 540 Anmeldungen vor, das si

[3202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 030

Fashion

Der Handel über die Schauen

Überall Uptrading, Luxus und Schönheit

Die Designer-Schauen sind vorbei. Der Handel begrüßt den Hang zu Luxus und Qualität. Beides verspricht Mehrwert. Das ist ein schlagkräftiges Verkaufsargument. "Mir hat die Saison sehr gut gefallen. Die schwierigen wirtschaftlichen und politischen Zeiten

[8545 Zeichen] € 5,75

 
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