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TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 026

Business Thema

"Einkäufer sind Warenmanager, keine Trendscouts"

Zum Beispiel to do expansionsmanagement: Die Schnellen für die Young Fashion

Eigentlich sind Ulrike Martens und Antje Kaletta Unternehmensberaterinnen und keine professionellen Trendscouts. Ihr zweites Standbein - den Einkauf von Trend- und Sofortware - ist eher zufällig aus der Nachfrage heraus entstanden. Seit zwei Jahren kaufen

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

[11710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 062

Fashion

Labels to watch

Essere² Viel Raum für Fashion Anspruchsvolle, modische Kleidung für die Zeit, in der eine Frau "zu zweit" unterwegs ist, das wollen Patrizia Silvagni Mills und Enrica Gröller-Caratti anbieten. Denn während ihren eigenen Schwangerschaften hatten sie hi

[10583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 128

Fashion Top Fashion

Issa.

Daniella Helayel hat noch nie verstanden, warum viele Frauen am liebsten Jeans tragen. Für die Brasilianerin ist es selbstverständlich, dass Frauen schöne Kleider tragen. Das ist auch der Grund, warum sie sich in ihrer Kollektion Issa auf Kleider speziali

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 064

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf diesen Seiten.

Poleci. Monatliche Kollektionen sind mittlerweile nichts Besonderes mehr. Wenn sie allerdings aus der derzeitigen Trendmetropole Los Angeles kommen, lohnt sich ein Blick. Die amerikanische Kollektion Poleci macht zwölf Kollektionen im Jahr, die an so namh

[6174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 061

Fashion

Denim to watch

Rogan "Rogan-Jeans sind auf eine andere Art sexy, eben mit Understatement", so Miriam Werner von der Pariser Agentur Robert Dodd, zuständig für den Vertrieb in Europa. Die DOB- und HAKA-Linie wurde von Rogan Gregory vor drei Jahren gegründet. Inzwischen s

[2695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

Business Ladenbau

Die neuen Top Fashion-Läden

Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

[16515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Städtelogos

Sie laufen, laufen und laufen. Die Trainingsjacken und Shirts mit Städte-Schriftzug oder Wappen sind in vielen Läden der Bestseller. Ob bei Face in Frankfurt/Main oder Heldmann in Hamburg - die Idee begeistert ganz Deutschland. "Das ist im Moment der Verk

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Schwarze Leggings

Man mag es kaum glauben, aber die Legging ist wahrhaftig zurück: in Kopenhagen, Paris, London, aber auch in deutschen Städten sieht man immer mehr Frauen mit den hautengen Hosen. Modische Kundinnen haben sie zum Must-have der Saison erklärt. Dabei ist es

[719 Zeichen] € 5,75

 
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