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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 64

Köpfe

Von der Luxus-Brand zur Edel-Kaufhausgruppe

Chance für Innovation und Wachstum. Alexander McQueens EMEA President Julia Goddard rückt auf den Chef-Sessel bei Harvey Nichols.

Viele Vorschusslorbeeren bekommt sie jetzt schon, aber die Erwartungen sind groß, wenn Julia Goddard Anfang Juni ihren nächsten Karriereschritt macht. Sie wird nach 14 Jahren bei Alexander McQueen neue CEO bei der britischen Luxus-Kaufhaus-Gruppe Har

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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 24,25

Business Store Design

Rot Grün Stärke

LN-CC ist zurück in der Shacklewell Lane: Der Londoner Concept Store eröffnet eine neue stationäre Fläche am alten Standort und will unverwechselbar sein.

Vor über zehn Jahren machte LN-CC mit einem experimentellen Shopping-Konzept als Gegenentwurf zu den einschlägigen Concept Stores wie Colette oder Dover Street Market Schlagzeilen. Jetzt hat sich der progressive britische Lifestyle-Retailer mit einem

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 12,13,14,15

Business Luxus-Department-Stores

Londons Leuchtturm

Luxus-Department Stores stecken in der Krise. Harrods scheint davon unberührt zu sein. Was macht das Traditionshaus in der britischen Hauptstadt anders als KaDeWe und Co?

[12567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2023 Seite 28,29

Business Store Design

Zwischen Paris chic und London cool

Joseph setzt in seinem jüngsten Londoner Store auf ein minimalistisches Ambiente

Joseph ist wieder auf Kurs. Die Premium Womenswear-Marke schreibt zum ersten Mal seit 2015 wieder schwarze Zahlen. Bei der Transformation lag ein starker Fokus auf dem Produkt und der Konzentration auf die Kategorien, in denen Joseph schon immer star

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Business Weihnachtsfenster

Ein leuchtendes Statement

Weihnachtszeit und Lichterglanz, Energiekrise und Krieg – wie geht das zusammen? Der Modehandel weltweit hat beschlossen, Stimmung muss sein, und Licht gehört auch in düsteren Zeiten unbedingt dazu.

Wer im Schaufenster etwas sehen will, muss strampeln. Wessen Kunden würden da wohl mitmachen? Daniel Wagmann, der Inhaber des Fachgeschäfts für Küchenbedarf Chuchilade im schweizerischen Solothurn kam im Zuge der Energiekrise vor einigen Wochen auf d

[6960 Zeichen] Tooltip
Mehr Weihnachtsdekorationen: www.textilwirtschaft.de/Weihnachtsfenster
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TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 36,37

Business Stadtentwicklung

Power Shopping statt Strom aus Kohle

Aus dem ehemaligen Kohlekraftwerk Battersea Power Station wurde eine spektakuläre Location für Einkaufen, Arbeiten und Wohnen

Die Erhaltung historischer Stätten steht ganz oben auf der Agenda britischer Städteplanung. Jüngstes Beispiel ist die Wiedereröffnung des weltberühmten Wahrzeichens Battersea Power Station in London als Miniatur-Stadt am Südufer der Themse. In dem 17

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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 56

Fashion Top-Genre Women

„Sexyness ist zurückgekehrt“

Wie würden Sie das vergangene Frühjahr beschreiben? Heather Gramston: Sexyness ist wirklich zurückgekehrt in diesem Frühjahr. Man zeigt wieder Haut – in feinen Abstufungen des Wagemuts. Wir lieben es, wie die Designer in den Schauen Body-Diversit

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 60

Fashion Top-Genre Women

„Y2K ist ein dominanter Trend“

Wie lief bei Ihnen das erste Halbjahr? Lea Cranfield: Das Frühjahr war eine Saison der Aufregung und Emotionen. Wir haben Kundinnen gehabt, die eine gewaltige Vielfalt an Teilen gekauft haben – von zartfarbenen Kleidern und dessiniertem Strick bi

[3102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 58

Fashion Top-Genre Men

Dean Cook

Browns, London

Herr Cook, welche Produkte gehörten dieses Frühjahr zu den Lieblingen der Männer? Dean Cook: Jersey-Teile, bedruckte T-Shirts und Logo-Sweatshirts waren der Renner im Luxusbereich. An zweiter Stelle lagen entspannte Tailoring Looks. Hervorgetan ha

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 59

Fashion Top-Genre Men

Mats Klingberg

Trunk Clothiers, London

Herr Klingberg, welche Teile hatten in diesem Frühjahr Konjunktur? Mats Klingberg: Jetzt, wo die Menschen wieder arbeiten und häufiger geschäftlich und privat unterwegs sind, haben elegante Looks und Tailoring definitiv ihr lang ersehntes Comeback

[1436 Zeichen] € 5,75

 
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