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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

Business Kundenbindung

Aktion runter von der Couch

Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 22,23

Business

Content und Commerce

Der Londoner Online-Händler Matchesfashion.com setzt mit neuem Kreativ-Center voll auf innovative Inhalte

Der Londoner Luxus-Modehändler Matchesfashion.com schlägt ein neues Kapitel auf. Vor 30 Jahren als kleine Boutique in Wimbledon Village in London von Tom und Ruth Chapman als Matches gegründet, hat sich der Online-Händler inzwischen zum globalen Pl

[5514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S26,S27

TW-Spezial Digital Backend

Tragbare Hightech

Matthew Drinkwater, Leiter der Fashion Innovation Agency am London College of Fashion, forscht an der digitalen Zukunft der Modebranche

[5159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 42

Business

Premiere für Polo Ralph Lauren

Die Ralph Lauren Corporation hat ihren ersten Polo Ralph Lauren Flagship Store in London eröffnet, der zugleich der erste der Marke in Europa ist. In prominenter Lage an der Regent Street/Ecke New Burlington Street wird in einem historischen Gebäude

[1777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 43

Business

London-Mail

Fashion per Room Service

„The Berkeley’s Fashion Trunk“ bietet Garderobe zum Ausleihen im Hotelzimmer

Nur einen Steinwurf entfernt von den Luxuskaufhäusern Harvey Nichols und Harrods pflegt The Berkeley seinen Ruf, das wohl modischste Hotel in London zu sein. Legendär ist bereits der „Designer Afternoon Tea“, bei dem die Luxusherberge mit dem Wortspi

[2313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business

Mode nach Zahlen

Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

[32025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 040

Business

Roter Teppich für die Kunden aus dem Ausland

Selfridges richtet eine Lounge mit allen Finessen für seine anspruchsvollen „Tax-Free Shopper“ ein

London wirkt wie ein Magnet auf Reisende. Für dieses Jahr prognostiziert die britische Fremdenverkehrszentrale VisitBritain 35,1Millionen Besucher aus Übersee, die 22,2 Mrd. Pfund (30 Mrd. Euro) und damit 4,5% mehr als im Vorjahr auf der Insel ausgeben.

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 40

Business

Roter Teppich für die Kunden aus dem Ausland

Selfridges richtet eine Lounge mit allen Finessen für seine anspruchsvollen „Tax-Free Shopper“ ein

London wirkt wie ein Magnet auf Reisende. Für dieses Jahr prognostiziert die britische Fremdenverkehrszentrale VisitBritain 35,1Millionen Besucher aus Übersee, die 22,2 Mrd. Pfund (30 Mrd. Euro) und damit 4,5% mehr als im Vorjahr auf der Insel ausgeb

[1579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 039

Business

Fünfsterne-Service für die männliche Klientel

Selfridges startet in London einen Personal Shopping-Service für Männer

Der Londoner Department Store Selfridges ist längst zur Destination für Herrenmode geworden. Im Rahmen des Menswear-Masterplans wurde das Designer- und Luxusangebot für Herrenmode und Accessoires ausgebaut und die über 1000 m² große Men’s Shoe Hall einge

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 39

Business

Fünfsterne-Service für die männliche Klientel

Selfridges startet in London einen Personal Shopping-Service für Männer

Der Londoner Department Store Selfridges ist längst zur Destination für Herrenmode geworden. Im Rahmen des Menswear-Masterplans wurde das Designer- und Luxusangebot für Herrenmode und Accessoires ausgebaut und die über 1000m² große Men’s Shoe Hall ei

[1851 Zeichen] € 5,75

 
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