Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Unternehmen International

    Tesco verhökert Marken

    Britische Supermarktkette läutet neue Runde im Kampf gegen den selektiven Vertrieb ein

    LONDON Aus Protest gegen die selektiven Vertriebspraktiken namhafter Markenhersteller entwickelt die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt/Herts., immer mehr Aktivitäten. Erst kürzlich hatte Tesco für billige Nike-Markenware die Werbetromm

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Preiskrieg droht im Supermarkt

    Marken zu Discountpreisen bei britischer Handelskette Tesco

    LONDON In britischen Supermärkten bahnt sich ein neuer Preiskrieg an. Während Tesco Schlagzeilen mit ihrem Adidas-Angebot zu 25 bis 50 Prozent unter den üblichen VK-Preisen macht, startet Safeway eine 20 Millionen Pfund schwere Preiskampagne. In rund 20

    [1846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 028

    Unternehmen International

    Optikerkette will für Durchblick sorgen

    Größter britischer Optiker Dollond & Aitchison startet "Star Treatment"- Kampagne mit Burt Reynolds / Studie zum europäischen Brillenverhalten als Auslöser

    LONDON Dollond & Aitchison, mit 440 Outlets die größte britische Optikerkette, die kürzlich als Übernahmekandidat der deutschen Fielmann AG im Gespräch war, geht in die Offensive: Das Unternehmen investiert in diesem Jahr zehn Millionen Pfund (27,5 Millio

    [5536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

    International

    Viele Briten umgehen TV-Spots

    Lowe Howard-Spink: Immer mehr Zuschauer schalten um

    LONDON Immer mehr Zuschauer gehen den TV- Spots aus dem Weg, sie schalten während der Werbepause auf andere Programme um oder kehren gar dem Fernseher den Rücken und verlassen den Raum. Diese "verlorenen" Zuschauer haben die Advertisers 1995 immerhin 465

    [2978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 024

    International

    JWT als beste Agentur gekürt

    Großbritanniens Advertiser vergaben Noten an Agenturen

    LONDON Für die britischen Top- Marketer kommt es bei der Beurteilung von Agenturen nicht auf ihre Größe, sondern auf die Reputation an. Bei der Wahl einer Agentur rangiert das Preis- Leistungs-Verhältnis noch vor dem Kriterium Kreativität. Das ergab eine

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 027

    International

    Belohnung für den treuen Kunden

    Britische Supermarktkette Tesco führt die Clubcard für Rabattpunkte ein / Datenerfassung der Kaufgewohnheiten möglich

    LONDON Eine neue Form des Wettbewerbs ist unter den britischen Supermarktketten ausgebrochen: "Thank You"-Kriege um den Kunden. Tesco hat im Rahmen eines neuen "Loyalty Models" die Clubcard herausgegeben, mit der treue Kunden Rabattpunkte sammeln können.

    [4190 Zeichen] € 5,75