Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Lokale Kompetenz ist wichtig"

    Proximity-COO Mat Mildenhall über die Entwicklung des Dialognetzwerks und die Rolle der deutschen Büros

    Herr Mildenhall, Proximity betont als USP vor allem seine internationale Aufstellung. Die bieten Ihre Wettbewerber wie Wunderman und Ogilvy One allerdings auch. Was machen Sie besser? Mat Mildenhall: Beide machen sicher einen guten Job. Aber unser Vortei

    [6483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Argonauten tauscht 360 Grad mit G2

    Dialogagentur wird offiziell Teil des internationalen Grey-Netzwerks für Marketing-Services / CEO Stefan Kniess übernimmt europäische Aufagben

    Die Düsseldorfer Agenturgruppe Argonauten 360 Grad verstärkt die Zusammenarbeit mit dem internationalen Netzwerks G2, in dem die Grey Global Group ihre Marketing-Services-Dienstleistungen bündelt. Im Zuge dessen wechselt das Unternehmen seinen Namenszusa

    [4852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

    [11390 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Wunderman sucht alte Stärke

    Frankfurter Dialog-Agenturgruppe erzielt bestes Ergebnis seit Bestehen in Deutschland / Rolle im Netzwerk ausgebaut

    Wunderman Deutschland strebt nach altem Glanz. Laut ihrem neuen Europachef Marcus Starke hat die Frankfurter Dialogmarketing-Agenturgruppe dieses Ziel im vergangenen Jahr bereits erreicht. "Wir haben 2005 das beste Ergebnis seit Bestehen der Agentur erzi

    [4846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Dorten Bauer startet

    Designagentur hat BMW, Hypo-Bank und Quelle als Kunden

    Die Stuttgarter Agentur Dorten hat mit dem Designer Jörg Bauer ein neues Unternehmen gegründet. Die Designagentur ist unter dem Namen Dorten Bauer an den Start gegangen. Sie soll für Unternehmen und Marken visuelle Kommunikation entwickeln. Die Leitung d

    [1257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Plan.Net legt 11 Prozent zu

    Agenturgruppe punktet bei Neugeschäft und alten Kunden

    Die Münchner Agenturgruppe Plan.Net hat ihren Honorarumsatz im vergangenen Jahr um rund 11 Prozent auf 8,9 Millionen Euro gesteigert. Damit legt die Serviceplan-Tochter nach 2003 mit einem 30-prozentigen Plus erneut ein zweistelliges Wachstum hin. Grund f

    [1491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Plan.Net geht alternative Wege

    Die Münchner Newmedia-Agentur baut die Geschäftsfelder Performance Marketing, Mobile und Interaktive TV aus

    Die Münchner Agenturgruppe Plan.Net konzentriert sich noch stärker auf die Entwicklung von Kommunikationslösungen in den neuen Medien. Bereits im Frühjahr wurde Plan.Net Dialog bei der Agenturholding Serviceplan eingegliedert. "Weil dort die Nachfrage ein

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Jetzt geht es ans Feintuning"

    CEO Steve Callaghan erläutert, wie er den Newmedia-Dienstleister Framfab dauerhaft profitabel machen will

    Als Sie Anfang 2004 als CEO bei Framfab angetreten sind, steckte die Agenturgruppe tief in den roten Zahlen. Mit den aktuellen Zahlen für das 1. Quartal 2004 konnten Sie ein kleines Plus ausweisen. Wie haben Sie das Blatt gewendet? Steve Callaghan: Mit

    [5309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Jung von Matt hängt die Konkurrenz ab

    Springer & Jacoby fällt beim ADC-Wettbewerb auf Platz 2 / Autokunden dominieren Print / TBWA-Spot "Mountain" mit goldenem Nagel belohnt

    Mit einem Paukenschlag erobert die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) die Spitzenposition der erfolgreichsten Agenturen beim ADC zurück: Ein goldener, elf silberne und 15 bronzene Nägel sowie 20 Auszeichnungen bringen JvM 119 Punkte und damit mit

    [5284 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (1. Teil)

    ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (2. Teil)

    ADC 2004 - Die erfolgreichsten Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Raus aus den Kinderschuhen

    Mit Kunden wie Fisherman's Friend, Wempe, Skoda, und "Stern" schafft Leagas Delaney den Turn-around

    Fisherman's Friend ist der neueste Kunde von Leagas Delaney. Ein Etat, über den sich die Agenturchefs Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler besonders freuen, denn sie hatten den Pitch um das Budget zunächst verloren. "Obwohl wir uns mit dem Kunden auf Anh

    [4228 Zeichen] € 5,75