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    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 022 bis 029

    Das Jahr 2013

    Über den Tellerrand

    Ideen für innovatives Store-Design liegen auf der Strasse. Buchstäblich. Eine Inspirationsreise, zusammengestellt von Julia Dietz und Jelena Juric.

    Langweilig. Immer das Gleiche. Steril. Herzlos. Nix Besonderes. Das Urteil der Kunden über Modeläden ist gnadenlos. Hart, immer härter. Ob der Austauschbarkeit. Ob der geklonten Einkaufsstraßen. Und weil sie verwöhnt sind, immer verwöhnter: Sie sehen das

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29

    Das Jahr 2013

    Über den Tellerrand

    Ideen für innovatives Store-Design liegen auf der Strasse. Buchstäblich. Eine Inspirationsreise, zusammengestellt von Julia Dietz und Jelena Juric.

    Langweilig. Immer das Gleiche. Steril. Herzlos. Nix Besonderes. Das Urteil der Kunden über Modeläden ist gnadenlos. Hart, immer härter. Ob der Austauschbarkeit. Ob der geklonten Einkaufsstraßen. Und weil sie verwöhnt sind, immer verwöhnter: Sie sehen

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 048

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Tchibo Tchibo kooperiert im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) mit einem südafrikanischen Nachwuchs-Designer. Der 24-jährige Clayton Emile Coutriers hat einige Artikel der Bettwäsche-Kollektion „Afrika Träume“ fü

    [2292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 48

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Tchibo Tchibo kooperiert im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) mit einem südafrikanischen Nachwuchs-Designer. Der 24-jährige Clayton Emile Coutriers hat einige Artikel der Bettwäsche-Kollektion „Afrika Träume“

    [2292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion

    NATUR KUNDE

    Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

    Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Mome

    [11874 Zeichen] € 5,75