Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Internationaler Siegeszug

„Rechts gegen Rechts“ überzeugt auch bei NYF und D&AD

Beim ADC-Festival hat das Agenturgespann GGH Lowe und Grabarz & Partner mit „Rechts gegen Rechts“ vergangenen Donnerstag Rekorde eingefahren (Seite 18) – und dann schwappten aus London und New York noch weitere Erfolgsmeldungen nach Hamburg: Bei den

[1615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 027

Kreation

"Schneller auf den Punkt kommen"

Hi-Res: Agenturchef Florian Schmitt über digitale Kreation, den Unterschied zwischen Deutschen und Briten sowie Luxusmode im Web Jessica Mulch

Vor elf Jahren hat Florian Schmitt alle Brücken nach Frankfurt abgebrochen. Auf der Suche nach dem kreativen Puls der Zeit hat sich der studierte Produktdesigner mit seiner Frau Alexandra Jugovic in London niedergelassen und dort 1999 Hi-Res gegründet - die 2008 von der Bad Homburger Digitalagentur Syzygy übernommen wurde. HORIZONT hat ihn in seinem Büro in der britischen Hauptstadt besucht.

[7714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Kreation

Dreißig Trophäen für deutsche Werber

Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

[2815 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

[4757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

"Levi's ist und bleibt die Autorität auf dem Jeansmarkt"

Heiko Klauer, Marketing Director German Group bei Levi Strauss, über die Nachfolge von BBH und Entwicklung der Werbespendings

Die aktuelle Kampagne zur neuen Jeanslinie "Levi's Curve ID" stammt noch von Ihrer Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH). Von ihr haben Sie sich kürzlich nach 28 Jahren getrennt. Warum? Wir haben fast drei Jahrzehnte bahnbrechende Kampagnen entwickelt.

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 017

Kreation

Eine Ära geht zu Ende

Nach 28 Jahren trennt sich Levi Strauss von seiner Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) - HORIZONT blickt zurück Jessica Mulch

Gute Werbung verkauft Produkte. Außergewöhnliche Werbung liefert das Lebensgefühl gleich mit. Knapp 30 Jahre waren die Levi's-Kampagnen von BBH das Paradebeispiel für außergewöhnliche Kreationen. Sie prägten ganze Generationen von Werbern. Tolle Musik, ü

[7249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

Mathias Ulmann / Britta Posner: Personalumbau bei DDB Tribal geht weiter

Die neuformierte DDB Tribal Group komplettiert ihre Führungsmannschaft mit Britta Posner und Mathias Ulmann. Der gebürtige Franzose Ulmann fängt am 1. September an und wird die Teams bei der Entwicklung digitaler kreativer Lösungen unterstützen. Er kommt

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

 
weiter