Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 022

    Extra CeBIT

    Sony Ericsson betont sein Erbe

    Konzern überträgt Digitalkamera-Marke von Sony auf den Handymarkt / Massive Kampagnen für Cybershot- und Walkman-Geräte / Etat steigt an

    Sony Ericsson baut sein Markenportfolio weiter aus. Um von der steigenden Nachfrage nach Multifunktionsgeräten zu profitieren, bringt der in London beheimatete Handyhersteller im 2. Quartal 2006 unter der Bezeichnung Cybershot eine eigene Produktlinie fü

    [7725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 028

    Marketing und Marken

    Vodafone dreht Werbung auf UMTS

    Mobilfunkanbieter trommelt auf allen Kanälen für neue Technik / Handy-Subventionen und neue mobile Dienste sollen Nachfrage ankurbeln

    Mit einer Produkt- und Werbeoffensive in 13 Ländern will der Mobilfunker Vodafone im Weihnachtsgeschäft weltweit Anreize für die Nutzung des Übertragungsstandards UMTS schaffen. Mobile Dienste wie Handy-TV, Musikdownloads und Videotelefonie sowie eine erw

    [5268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    T-Mobile geht auf Verbrecherjagd

    Telekom-Tochter verpflichtet Til Schweiger als Werbepartner / Zweistelliger Millionenetat für Multimediakampagne / Fortsetzung 2005 geplant

    Der Bonner Netzbetreiber T-Mobile gibt nun auch werblich den Startschuss für die viel beschworene dritte Generation des Mobilfunks. Ab Ende Oktober macht das Unternehmen mit einer Kommunikationsoffensive auf seine in den vergangenen Monaten schrittweise e

    [7910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Live-Ticker sollen Fußballfans ködern

    E-Plus und T-Mobile werben zur Europameisterschaft mit breit angelegten Kampagnen um Neukunden / Impulse für mobile Datendienste

    Obwohl sich die deutsche Fußball-Nationalelf nach ihren jüngsten Auftritten aus dem Kreis der Favoriten verabschiedet hat, sind die hiesigen Mobilfunkanbieter optimistisch, am Ende zu den Siegern der Europameisterschaft in Portugal zu gehören. Wenn im Jun

    [6434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Das Handy bedroht die Kamera

    Nokia und Co erobern Markt für Unterhaltungselektronik / Offensive sorgt für Werbeschub / Cobranding im Trend

    Die Handyhersteller drängen zunehmend in den Markt für Unterhaltungselektronik. Um das Wachstum anzukurbeln, bringen die Unternehmen derzeit verstärkt Mobiltelefone auf den Markt, die die Existenzberechtigung von Digitalkameras, Konsolen und Musikplayern

    [5713 Zeichen] Tooltip
    Der Preis spielt die Hauptrolle - Exklusiv-Umfrage für HORIZONT - Entscheidungskriterien beim Handykauf
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    T-Mobile will die Welt verbessern

    Telekom-Tochter überarbeitet internationalen Markenauftritt / Achtstelliges Budget für Tarifkampagne / Gesamtetat steigt 2004 um 5 Prozent

    Der Mobilfunkanbieter T-Mobile schlägt ein weiteres Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich im allgegenwärtigen Abwerbekampf der Netzbetreiber von seinen Wettbewerbern abzusetzen, wird das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom noch in dieser Wo

    [6471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

    Net Economy

    Simpay soll mobiles Bezahlen vereinfachen

    London / Die Mobile Payment Services Association, gegründet von Orange, Telefonica Moviles, T-Mobile und Vodafone, hat Simpay als eigenständige Marke und Geschäftseinheit gestartet. Das Ziel von Simpay ist es, eine offene, interoperable und gemeinsam gebr

    [445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    T-Mobile glaubt an 3 Engel für Charlie

    London / Mit einer internationalen TV-Kampagne aus der Feder von Saatchi & Saatchi in London bewirbt T-Mobile bis Ende Juli eine Kooperation mit Sony Pictures Digital. Diese sieht vor, dass T-Mobile seinen Kunden bereits vor dem offiziellen Kinostart des

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 012

    International

    MOBILFUNK Startschuss für millionenschwere Aufklärungskampagne / Multimedia-Services im Fokus

    Orange will Handynutzer schulen

    London / Der britische Mobilfunker Orange denkt um: Nicht mehr der Handyverkauf, sondern die multimedialen Services sollen künftig am PoS gepusht werden. Um den Nutzern die Handydienste der so genannten 3. Generation schmackhaft zu machen und den durchsch

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 012

    International

    MOBILES WEB Surfen in den Hot-Spots wird günstiger

    T-Mobile schiebt WLAN an

    Washington / Mit einer gemeinsamen Werbeoffensive wollen T-Mobile USA und Intel das drahtlose Internet pushen. Im Fokus der Kampagne, die zusammen von den jeweiligen Leadagenturen Publicis (T-Mobile) und Euro RSCG (Intel) gestaltet wird, stehen die 2100 v

    [1673 Zeichen] € 5,75