Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 012

    International

    Potter beflügelt Werbebranche

    Anlässlich des 3. Kinofilms starten Warner Bros, Electonic Arts, Mattel und Lego internationale Kampagnen

    Mit einer wahren Kampagnenflut begleiten der Rechteinhaber Warner Bros und die Anbieter von Lizenzprodukten den internationalen Kinostart des potenziellen Kassenschlagers "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Allen voran Warner Bros zieht werbli

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Potter zaubert kein Werbeplus

    Lego verschiebt TV-Kampagne / Märklin wirbt erstmals in Publikumstiteln / Massiver Auftritt von Electronic Arts

    Angesichts des medialen Wirbels um den 5. Harry-Potter-Band, "Der Orden des Phönix", halten sich die werblichen Aktivitäten zum Verkaufsstart am 8. November in Grenzen. Der Carlsen-Verlag, bei dem die Rechte für die deutschsprachigen Ausgaben liegen, wird

    [3208 Zeichen] € 5,75