Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

    Agenturen

    Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

    Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

    Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

    [5479 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur der Grey G2 Group
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 010

    Leute

    Romatka folgt auf Waack

    SSW holt bisherigen Saatchi-Geschäftsführer an Bord

    Bei der Frankfurter Agentur SSW steht der Nachfolger von Torsten Waack fest, der als Marketingverantwortlicher zum Kunden Neckermann.de wechselt (Horizont 12/2007). Neuer Beratungsgeschäftsführer wird ab 1. April Dieter Romatka. Er kommt von Saatchi & Sa

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    Kemper will Kreation ankurbeln

    BBDO-Kreativ-Unit in Hamburg startet mit Niels Alzen und Mathias Lamken / Stammhaus soll unterstützt werden

    Die von der Agenturbranche mit Spannung erwartete Kreativ-Unit von BBDO in Hamburg hat die Arbeit aufgenommen. Der designierte Gruppenchef André Kemper hat die ersten Mitarbeiter verpflichtet, die mit ihm zusammen von seiner Heimatstadt aus die Kreation d

    [3134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 014

    Leute

    Tony Granger verstärkt Kreation bei Saatchi

    London / Der hoch dekorierte Kreative Tony Granger wechselt Anfang April von der New Yorker Agentur Bozell zu Saatchi & Saatchi in London. Dort ersetzt er Dave Droga, der zum Schwesternetwork Publicis geht. In seiner neuen Funktion berichtet Granger direk

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Management Durch Allianz mit Schwesteragentur Wunderman will Young & Rubicam verlorenen Boden gutmachen

    Lindhof soll Y&R wieder beleben

    Frankfurt / Die kränkelnde Agentur Young & Rubicam (Y&R) bekommt einen neuen Deutschland-Chef. Norbert Lindhof, bislang CEO der aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg, soll die Renommiermarke wieder aufpäppeln. "Ich möchte der Marke Y&R einen Teil von dem

    [2990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Internationaler Etat der Allianz bleibt bei BBDO

    Düsseldorf / Die Agenturgruppe BBDO hat den Pitch um den internationalen Etat des Allianz-Konzerns gewonnen. Der Etathalter konnte sich gegen Leo Burnett in London durchsetzen. Mit der neuen Kampagne soll die Dachmarke Allianz Group gestärkt werden. Der A

    [566 Zeichen] € 5,75