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    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 018

    News Kommentar

    Im Shiftkleid ins Büro

    Mit der Stimmung hellt die Mode auf. Zwischen Mailand und Paris tönt der Ruf nach Frische und Finesse. Nach der Dominanz von Jeans und Jersey ist das für den Markt ein wichtiger Impuls.

    Dieser Tage rief eine Freundin an, es klang dringend. Überall hat sie geschaut. In Läden und im Internet. Nix zu machen. Ausverkauft - die speziellen Boots des Labels Fiorentini + Baker. Jetzt hilft nur eins: Ob wir nicht vor Ort mal unser Glück versuche

    [5777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

    Fashion

    "HUGO IST WIEDER HUGO"

    Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

    Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

    [17545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    Der Markt im hohen Genre

    Auf Zegna, Prada oder Polo ist Verlass

    Wenn's regnet, werden alle nass. Auch das hohe Genre im Männermode-Handel hat Schwächen im Konsum gespürt. Gleichwohl verlief das Frühjahr vielerorts noch spürbar besser als im Mainstream-Markt.

    [4606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 081

    Business Messen

    Der frühe Vogel pickt den Wurm

    Herren-Mode-Woche und Pitti Uomo stabilisieren sich als Leitbildmessen - Paris verliert

    Wie stark Messe-Konzepte, neben anderem, abhängig sind von der jeweiligen Struktur des sie tragenden Einzelhandels, zeigt die aktuelle Entwicklung im Kreis der europäischen Männermode-Messen. Die Standorte in Ländern mit nach wie vor vergleichsweise hohem

    [5873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 110

    Business Messen

    Die Macht vom Rhein

    Köln und Florenz teilen sich das Feld der internationalen Männermode- Messen

    Vor wenigen Tagen hat die Kölner Messe die Verlegung ihrer ursprünglich für das kommende Jahr geplanten Sommer-Termine bekanntgegeben. Demnach rückt die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans eine Woche weiter nach hinten (31. Juli bis 1. August '99). Die größte M

    [5705 Zeichen] € 5,75