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    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Aufbruch in die urbane Freiheit

    Bacardi verabschiedet sich vom Palmenstrand / Markenwelt wird ohne Klischees transportiert / TV-Spot soll wieder ältere Kunden ansprechen

    Bacardi richtet sich mit seiner Kommunikation wieder deutlicher an eine etwas ältere Kundschaft und kehrt dafür zurück ins TV. Dazu konzentriert sich die Rum-Marke mit ihrer in dieser Woche startenden Dachmarkenkampagne auf ihre Kernwerte, ohne dabei auf

    [4856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Partyspaß künftig ohne Palmen

    Mit einer weltweiten Eventreihe gibt Bacardi der Marke einen urbaneren Anstrich und intensiviert die Interaktion mit den Gästen

    Vom karibischen Flair war beim Bacardi-Event im Londoner Institute of Contemporary Arts wenig zu spüren. Dafür bot die Marke in dem angesagten Kulturtempel umso mehr hippen Lifestyle auf. Kein Wunder, waren die Partyevents im Zeichen der Fledermaus unter

    [3738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

    International

    Werbeverbote fordern Opfer

    Bacardi Großbritannien trennt sich von McCann-Erickson

    Der Getränkhersteller Bacardi und die Agentur McCann-Erickson in London beenden in Großbritannien ihre zehnjährige Zusammenarbeit. Grund für das Ende der Partnerschaft sind die geplanten Werbebeschränkungen für Alkohol. Unternehmen und Agentur fanden dafü

    [1180 Zeichen] € 5,75