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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 035

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Allsport Der österreichische Ski- und Sportbekleidungshersteller Allsport macht Charity zum Bestandteil seiner Kollektion. Unter dem Namen "Allsport one World" soll es jede Saison eine neue Idee geben. Das erste Charity-Produkt ist ein sportiver Fleece-

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 032

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Bungalow Der Stuttgarter HAKA-Store Bungalow hat einen Webshop eröffnet. Die Kunden können unter www.bungalow-gallery.com eine Vielzahl von Labels des Top-Genres der Männermode über das Internet bestellen. Erhältlich sind unter anderem Marken wie Boglio

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 042

    Business Industrie

    In Kürze

    Timberland Das US-Outdoor- und Footwear-Unternehmen Timberland meldet für das Geschäftsjahr 2008 einen Umsatzrückgang von 5% auf 1,36 Mrd. Dollar (1,06 Mrd. Euro). Der Nettogewinn wurde von knapp 40 Mill. Dollar im Vorjahreszeitraum um 7,5% auf knapp 43

    [1913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 034

    Business

    Labelux auf Shoppingtour

    Bally ist der erste große Name - Finanzholding Benckiser will ein Edelmarken-Unternehmen aufbauen

    Eine bedeutende Marke von großer Globalität, die Emotionen auslöst." Dr. Berndt Hauptkorn (40) beschreibt voller Begeisterung die jüngste Errungenschaft des Beteiligungsunternehmens Labelux Group in Wien, hinter der die internationale Finanzholding Joh.

    [7100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 049

    Business Industrie

    Rena Lange glänzt in Schwarz und Weiß

    13 Mill. Euro in neue Firmenzentrale investiert

    Die Flagships in London, Frankfurt und München und nun auch die neue Münchner Zentrale der M.Lange&Co GmbH in der Lindberghstraße tragen die Handschrift des britischen Architekten David Chipperfield. Seit Januar gruppieren sich auf der zweiten Etage Desi

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 030

    Business Thema

    Grenzenloses Glitzern

    Von "funkelndem Kitsch" sprechen die einen, von "kristalliner Poesie" die anderen. Der Kristall-Hersteller Swarovski aus Tirol will seine Erfolgsgeschichte mit Innovationen und Ausbau des eigenen Einzelhandels zügig fortschreiben.

    Ein gigantischer Bergkristall ist auch zu sehen in Wattens. Aber er hat nichts zu tun mit den Aktivitäten eines der erfolgreichsten Familienunternehmen der Welt. Die Geschäftsidee von Firmengründer Daniel Swarovski basiert auf Quarzsand, Wasser und Hitze

    [8869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 080

    Business Industrie

    Der verschwiegene Klunker-König

    Swarovski aus Österreich will zumindest seine Läden stärker öffnen

    Das Ganze begann mit einer gigantischen Fehlplanung. D. Swarovksi&Co, der Kristallschleifer im österreichischen Wattens nahe Innsbruck, hatte mit täglich etwa 400 Besuchern gerechnet. Das war 1995. Heute schluckt der botanische Riese mit den funkelnden Au

    [7132 Zeichen] € 5,75