Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Ahoi und oh Schreck

    Da stehen sie nun an der Hafenmauer, die schönen Bräute, und verabschieden ihre Gatten, Geliebten und One Night Stands: Ihre schmucken Matrosen stechen nun in See. Doch was bei den Männern jetzt noch hochkommt, ist der Wunsch nach einem intimen Andenken a

    [1688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Procter ergänzt Always um eine Light-Variante

    Schwalbach / Einmal mehr erweitert der Konsumgüterriese Procter & Gamble seine Damenbinden-Markenfamilie "Always". Leicht und dünn sollen die neuen "Always Light" sein, verspricht das Unternehmen und visualisiert diese Eigenschaft im TV-Spot durch ein Spi

    [681 Zeichen] € 5,75