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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

    [14257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 026

    Business

    High-Tech in Tirol

    Föger Woman Pure in Telfs erweitert sein Geschäft um einen architektonisch spektakulären Anbau

    Frauen in Peter Pilotto-Kleidern, Marni-Mänteln und kleinen Pelzjäckchen von Utzon, dazu High Heels von Prada - wenn man nicht wüsste, dass man sich mitten in Tirol, in Telfs, befindet, könnte diese Ladeneröffnung auch in Mailand oder München sein. Genau

    [6917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 078

    Business Messen

    Power aus dem Rheinland

    CPD reagiert auf den Strukturwandel der Branche mit Zusatznutzen

    1999 war für die Igedo Company ein ganz besonderes Jahr: Im August feierte die Düsseldorfer Messe ihr 50jähriges Bestehen. Und die Düsseldorfer feierten, wie es dem Ruf der lebensfrohen Rheinländern gebührt - mit zwei imposanten Geburtstagsveranstaltungen

    [6509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 108

    Business Messen

    Parties, Pracht und Profession

    Damenmode-Messen: Sport regt neue Angebotssparten an

    Das Marketing spielt in der Mode eine immer wichtigere Rolle. Beste Beispiele hierfür sind die prächtigen Messestände, mit denen Hersteller von Damenmode mittlerweile ihre Kollektionen auf Veranstaltungen inszenieren. Besonders offensiv machen sich die Co

    [7327 Zeichen] € 5,75