Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Talbot Runhof expandiert Talbot Runhof eröffnet im November sein erstes Geschäft in Paris. Dafür wurde die Tochtergesellschaft PL Fashion France Sarl mit Sitz in Paris gegründet. In der Rue d’Alger, einer Seitenstraße der renommierten Einkaufsmeile Rue

[1660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 41

Business Panorama Handel

AUSLAND

Talbot Runhof expandiert Talbot Runhof eröffnet im November sein erstes Geschäft in Paris. Dafür wurde die Tochtergesellschaft PL Fashion France Sarl mit Sitz in Paris gegründet. In der Rue d’Alger, einer Seitenstraße der renommierten Einkaufsmeile

[1660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 046 bis 069

Fashion Catwalk-Analyse

Neue Glanzlichter von Laufsteg Herbst/Winter 2012/2013

Stark. Streng. Selbstbewusst. Die internationalen Designer skizzieren ein neues Frauenbild für nächsten Herbst. Mit starken maskulinen, mitunter fast spröden Anleihen. Die wichtigsten Trends, die besten Looks, die stärksten Kollektionen. Die Catwalk-

Bei Prada tragen die Models schwarze Ensembles mit Schmucksteinen, die Haare streng nach hinten gekämmt, die Augen schwarz geschminkt. Nicht anders bei Bottega Veneta. Auch Tomas Maier sieht den Herbst schwarz und düster, mit dunklen, hochgeschlossenen K

[10613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Fashion Catwalk-Analyse

Neue Glanzlichter von Laufsteg Herbst/Winter 2012/2013

Stark. Streng. Selbstbewusst. Die internationalen Designer skizzieren ein neues Frauenbild für nächsten Herbst. Mit starken maskulinen, mitunter fast spröden Anleihen. Die wichtigsten Trends, die besten Looks, die stärksten Kollektionen. Die Catwalk-

Bei Prada tragen die Models schwarze Ensembles mit Schmucksteinen, die Haare streng nach hinten gekämmt, die Augen schwarz geschminkt. Nicht anders bei Bottega Veneta. Auch Tomas Maier sieht den Herbst schwarz und düster, mit dunklen, hochgeschlossen

[10611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 018

News

FOKUS

Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen. Dabei

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 18

News

FOKUS

Diesel Diesel wird während der Fashion Week im Herbst in New York den weltweit ersten Store für seine Luxuslinie Diesel Black Gold eröffnen. Einzelheiten werden noch nicht mitgeteilt. Fünf weitere Stores sollen in den nächsten zwei Jahren folgen.

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 209

Köpfe

Neuer Chefdesigner für die DOB von Joop!

Bernhard Allner (Foto) wird neuer Chefdesigner von Joop! Womenswear. Der 45-Jährige übernimmt am 1. Juli die stilistische Verantwortung für die Kollektionen Joop! und Joop! Casual. Der Deutsche, der seit vielen Jahren in Paris lebt, hat unter anderem f

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 209

Köpfe

Neuer Chefdesigner für die DOB von Joop!

Bernhard Allner (Foto) wird neuer Chefdesigner von Joop! Womenswear. Der 45-Jährige übernimmt am 1. Juli die stilistische Verantwortung für die Kollektionen Joop! und Joop! Casual. Der Deutsche, der seit vielen Jahren in Paris lebt, hat unter ande

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 099

Fashion

AUFSTEIGER Seiden-Tuch

Alles andere als spießig: Das klassische Seidentuch erlebt ein modisches Revival.

Nicht die Frau im klassisch-dunkelblauen Kostüm mit Seidentuch und Perlenkette. Nein, die Jungen entdecken den Klassiker für sich, tragen plötzlich das Seidentuch zu Röhre und Ringelshirt, zu Jeggings und Norwegerstrick, zu Bermuda und Chiffonbluse. Ob

[1841 Zeichen] € 5,75

 
weiter