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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 046 bis 069

    Fashion Catwalk-Analyse

    Neue Glanzlichter von Laufsteg Herbst/Winter 2012/2013

    Stark. Streng. Selbstbewusst. Die internationalen Designer skizzieren ein neues Frauenbild für nächsten Herbst. Mit starken maskulinen, mitunter fast spröden Anleihen. Die wichtigsten Trends, die besten Looks, die stärksten Kollektionen. Die Catwalk-

    Bei Prada tragen die Models schwarze Ensembles mit Schmucksteinen, die Haare streng nach hinten gekämmt, die Augen schwarz geschminkt. Nicht anders bei Bottega Veneta. Auch Tomas Maier sieht den Herbst schwarz und düster, mit dunklen, hochgeschlossenen K

    [10613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

    Fashion Catwalk-Analyse

    Neue Glanzlichter von Laufsteg Herbst/Winter 2012/2013

    Stark. Streng. Selbstbewusst. Die internationalen Designer skizzieren ein neues Frauenbild für nächsten Herbst. Mit starken maskulinen, mitunter fast spröden Anleihen. Die wichtigsten Trends, die besten Looks, die stärksten Kollektionen. Die Catwalk-

    Bei Prada tragen die Models schwarze Ensembles mit Schmucksteinen, die Haare streng nach hinten gekämmt, die Augen schwarz geschminkt. Nicht anders bei Bottega Veneta. Auch Tomas Maier sieht den Herbst schwarz und düster, mit dunklen, hochgeschlossen

    [10611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 060

    Fashion

    CELINE - Phoebes Philosophie

    Phoebe Philo hat für Céline und die Mode neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren Entwürfen ist die britische Designerin auf dem besten Weg, das französische Label zur neuen Kultmarke zu machen. Und an die Erfolge anzuknüpfen, die sie einst mit Chloé gefeier

    Sie gehört zu den seltenen Menschen, die immer das Richtige im richtigen Moment zu tun scheinen. Man könnte auch sagen: Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seit eineinhalb Jahren arbeitet die britische Designerin Phoebe Philo als Chefstili

    [9392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75