Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 023

Agenturen

Award 16 Auszeichnungen für Deutschland

Dreimal Gold beim ADCE

London / Drei Goldmedaillen gab es für die Deutschen beim diesjährigen Kreativwettbewerb des Art Directors Club of Europe (ADCE). Ausgezeichnet wurde die Printkampagne "Gutes Brot" von Springer & Jacoby (Dat Backhus). Das zweite Gold erhielt Jung von Matt

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

International

AMV BBDO und Wrangler trennen sich

London / Abbot Mead Vickers BBDO trennt sich vom Kunden Wrangler. Kreative Differenzen sollen die Ursache sein, heißt es aus Agenturkreisen. Die Londoner Kreativschmiede arbeitete sechs Jahre lang für die Jeans-Marke. Eine der letzten Arbeiten von AMV BBD

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 012

International

Cordiant trennt sich von Financial Dynamics

London / Cordiant hat sich von seiner PR-Tochter Financial Dynamics International (FD) getrennt. Über ein Management-Buy-out hat die überschuldete britische Werbeholding ihre FD-Beteiligungen an führende Mitarbeiter der Agentur und die Investorengesellsch

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 012

International

WPP will Angebot für Cordiant nicht erhöhen

London / Im Poker um Cordiant hat die Werbeholding WPP angekündigt, ihr Angebot für die Gruppe nicht weiter zu erhöhen. 266 Millionen Pfund sei das letzte Angebot, ließ WPP-Chef Martin Sorrell verlauten. Analysten vermuten, dass Sorrell damit Plänen von A

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 012

International

Eine Designagentur für drei Automarken

London / Die drei Ford-Marken Aston Martin, Jaguar und Land Rover haben Imagination als gemeinsame Designagentur gewählt. Durch die Kooperation sollen zum einen Kosten gespart, zum anderen die Kommunikation der drei Automarken effizienter gestaltet werden

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

JWT gewinnt britischen Kreativetat von Axa

London / Der Versicherungsriese Axa hat seinen britischen Kreativetat an J. Walter Thompson in London vergeben. Die Agentur wird künftig alle drei Marken von Axa betreuen: Axa Sun Life, Insurance und PPP Healthcare. Zuletzt stand noch Mitbewerber BMP DDB

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 012

International

Cap Gemini-Etat geht an Euro RSCG

London / Das Londoner Beratungsunternehmen Cap Gemini Ernst & Young hat seinen Werbeetat an Euro RSCG Wnek Gosper vergeben. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen Grey, McCann-Erickson und TBWA/London durch. Die Niederlage von TBWA dürfte für Euro RSCG Wn

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 012

International

Abbey National vergibt Budget an TBWA

London / Das Bankhaus Abbey National hat seinen Werbeetat an TBWA/London vergeben. Bisheriger Etathalter war Euro RSCG Wnek Gosper, die den Kunden seit neun Jahren betreute. TBWA/Lodnon wird eng mit den Beratern von Wolff Olins zusammenarbeiten, die für d

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt JvM/Neckar entwickelt TV-Spot

Babyträume von Badenia

Stuttgart / Den Traum vom eigenen Zuhause stellt die Deutsche Bausparkasse Badenia in den Mittelpunkt einer aktuellen TV-Kampagne, die Ende März an den Start geht. In dem Spot, den die Agentur Jung von Matt/Neckar entwickelte, wird das Wohnvorsorge-Angebo

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 012

International

Aegis hebt zweites Netzwerk aus der Taufe

London / Die unabhängige britische Media-Holding Aegis will neben Carat ein zweites, europaweites Medianetzwerk mit dem Label Vizeum etablieren. Unter dem Dach der Neugründung sollen alle unabhängigen Mediaagenturen von Aegis gebündelt werden. An der Spit

[563 Zeichen] € 5,75

 
weiter