Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

Journal Fachthema Süsswaren

Reise und Outdoor

Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

[8831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 034

Agenturen

STRATEGIE Hendrik Schulze geht als vierter Partner bei Pentagon an Bord / Positionierung zwischen Unternehmensberatung und Kreativagentur

Das Pentagon geht zum Angriff über

Mit viertem Mann und neuer Positionierung will Pentagon große Markenartikler ins Portfolio holen.

Hamburg / Die Katze ist aus dem Sack: Hendrik Schulze, Beratungsgeschäftsführer der aufgelösten Düsseldorfer Leagas-Delaney-Dependance, steigt am 1. Oktober in gleicher Funktion bei der Hamburger Agentur Pentagon ein. Zusammen mit ihrem vierten Partner ge

[6882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Network-Modell Unter ConnectAd haben sich 14 unabhängige Agenturen zusammengefunden

Solisten treten im Agentur-Orchester an

Hamburg / Ein Jahr hat Friedhelm Frese an seiner Network-Idee gefeilt. Jetzt präsentiert er zusammen mit seinen drei Mitgesellschaftern - Freses Tochter Inga, der Research-Spezialist Diederich Bakker und der Werbeberater Markus Malich - Partner, Kunden un

[2506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 096

Report Cannes 2000

Junge Wilde sind nicht zu bremsen

Es gibt jede Menge deutsche Regietalente - und dennoch vertrauen viele Auftraggeber lieber auf bewährte Filmgrößen. Produzent Reinhard Gedack und Jungstar Cadmo Quintero sind allerdings überzeugt: Die Chancen für Regietalente werden immer besser.

HORIZONT: Filmhaus-Chef «Bulle» Bernd hat einmal gesagt, junge Regisseure seien das Facelifting von Filmproduktionen. Herr Gedack, wie viele deutsche Produktionshäuser hätten denn den Sprung in den Jungbrunnen einmal nötig? Reinhard Gedack: Alle Produkt

[11577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 048

Agenturen

Werbefilm Regisseurin Stephanie von Beauvais dreht Werbefilme und Videoclips / Ihre Spezialität sind junge Projekte

Jung, spaßorientiert, weiblich

Die 29-jährige Stephanie von Beauvais dreht vor allem Commercials für die jüngere Zielgruppe.

Hamburg / Der deutsche Film-Nachwuchs kommt - und wie. Anstelle des Glamours der großen Stars sind zunehmend unverbrauchte Gesichter gefragt, der eigenwillige Look des Newcomers, die überraschende Perspektive des Youngsters. Selbst für renommierte Marken

[6321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 050

Agenturen

Strategie Nach dem Pro-Sieben-Verlust befindet sich Heuer & Sachse wieder in der Offensive / Neun neue Kunden

Mit Volldampf aus der Flaute

Seit dem Einstieg von Christoph Hattemer hat Heuer & Sachse den Pitch-Turbo angeworfen.

Hamburg / Auf den ersten Blick scheint alles beim Alten. Der Eingang ist immer noch eine schlichte, weiße Hinterhof-Stahltür und durch offene Türen blickt man im engen Treppenhaus auf die Papier-Berge einer alten Druckerei - seit sieben Jahren erwartet de

[8150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 018

Unternehmen

Markenstrategie Saturn will zur nationalen Marke werden/Media-Markt-Schwester geht erstmals mit Commercials on Air

Mit Aliens den Markt aufrollen

Ingolstadt / Deutschlands größter Elektronikhändler Media-Markt bekommt Konkurrenz aus dem eigenen Haus: Mit ihrem ersten bundesweiten TV-Auftritt und kräftig aufgepolstertem Werbebudget will sich die kleine Schwester Saturn als Pacemaker in Sachen Innova

[5321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Nord

In der Nähe liegt die Kraft

In den Provinzhauptstädten im Norden sitzen viele kreative Werber und kompetente Berater. Eine Auswahl. Von Ulrike Vongehr

Von wegen Provinz. Agentur-Chefs wie Martin Bretschneider und Friedhelm Kranz haben für solch arrogante Plattitüden aus der Hamburg-Perspektive nur ein Achselzucken übrig. "Provinz ist im Kopf, nicht auf der Landkarte", schreiben die beiden Braunschweiger

[6689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 042

Agenturen

Die Jeden-Tag Filmer

Telemaz: Anteil an Industriefilm schmolz von 80 auf 5 Prozent / Postproduction inhouse

HAMBURG Petra Felten-Geisinger und Jürgen Bertrams sind Meister des Spagats: Seit 1992 mischt ihre Produktion Telemaz Commercials sowohl am Stammsitz Düsseldorf als auch in Hamburg erfolgreich im Werbefilmgeschäft mit. Beide Standorte pflegen die gleiche

[7105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

Agenturen Kreation

Über dem Durchschnitt und unter der Gürtellinie

Britisches Guideline-Magazin Shots feierte in Hamburg die besten Commercials des Jahres

HAMBURG Erstmals durften auch die deutschen Werbefilmer auf Einladung des britischen Guideline-Magazins "Shots" die Commercial-Highlights des Jahres feiern. Über 400 Gäste sahen eine Rolle mit kreativen Exzessen, aber ohne deutschen Beitrag. Die Hamburg

[3507 Zeichen] € 5,75

 
weiter