Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 096

    Report Cannes 2000

    Junge Wilde sind nicht zu bremsen

    Es gibt jede Menge deutsche Regietalente - und dennoch vertrauen viele Auftraggeber lieber auf bewährte Filmgrößen. Produzent Reinhard Gedack und Jungstar Cadmo Quintero sind allerdings überzeugt: Die Chancen für Regietalente werden immer besser.

    HORIZONT: Filmhaus-Chef «Bulle» Bernd hat einmal gesagt, junge Regisseure seien das Facelifting von Filmproduktionen. Herr Gedack, wie viele deutsche Produktionshäuser hätten denn den Sprung in den Jungbrunnen einmal nötig? Reinhard Gedack: Alle Produkt

    [11577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 048

    Agenturen

    Werbefilm Regisseurin Stephanie von Beauvais dreht Werbefilme und Videoclips / Ihre Spezialität sind junge Projekte

    Jung, spaßorientiert, weiblich

    Die 29-jährige Stephanie von Beauvais dreht vor allem Commercials für die jüngere Zielgruppe.

    Hamburg / Der deutsche Film-Nachwuchs kommt - und wie. Anstelle des Glamours der großen Stars sind zunehmend unverbrauchte Gesichter gefragt, der eigenwillige Look des Newcomers, die überraschende Perspektive des Youngsters. Selbst für renommierte Marken

    [6321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 042

    Agenturen

    Die Jeden-Tag Filmer

    Telemaz: Anteil an Industriefilm schmolz von 80 auf 5 Prozent / Postproduction inhouse

    HAMBURG Petra Felten-Geisinger und Jürgen Bertrams sind Meister des Spagats: Seit 1992 mischt ihre Produktion Telemaz Commercials sowohl am Stammsitz Düsseldorf als auch in Hamburg erfolgreich im Werbefilmgeschäft mit. Beide Standorte pflegen die gleiche

    [7105 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Kiez-Filmer mit kreativem Schliff

    Filmproduktion Cobblestone Pictures dreht pro Woche im Schnitt einen Spot/Die Hanseaten pflegen den Unitgedanken

    HAMBURG Cobblestone Pictures wird immer häufiger für kreative Vorzeigeprojekte gebucht: die DEA-Sitcoms von Jung v. Matt, den Spot "Laufruhe" für den Opel Vectra oder die "Tramper"-Filme für die Deutsche Bahn. In der Agenturszene bescheinigt man dem Team

    [8255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Keine Angst vorm Dreh in fernen Ländern

    Production International hat ein weltumspannendes Netz von Produktionshäusern geknüpft, mit dem auch schwierige logistische Aufgaben zu bewältigen sind

    HAMBURG Die 1989 von Reinhard Gedack in Hamburg gegründete Production International (PI) ist eine Produktionsfirma mit internationalem Network: Zehn Schwesterfirmen von Kapstadt bis New York bieten einen kostensparenden logistischen Background, der in Deu

    [6286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Von Bällen, Feuerspuckern und Spaghetti

    Springer & Jacoby und Cobblestone Pictures drehten drei TV-Spots für den neuen T-Mobil-Pager Skyper / HORIZONT war beim Nachtdreh in Hamburg dabei

    HAMBURG Zehn Tage Zeit und ein 1,7- Millionen-Mark-Etat hatten die Filmproduktion Cobblestone Pictures und die Agentur Springer & Jacoby (beide Hamburg), um drei TV-Spots für Skyper, den neuen Pager von T-Mobil, in den Kasten zu kriegen. HORIZONT war beim

    [4927 Zeichen] € 5,75