Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

The Leith Agency gewinnt Budget für Honda-Launch

EDINBURGH Honda Motor Europe hat der schottischen Agentur The Leith Agency die europaweite Betreuung und die kreative Vormachtstellung zur Einführung eines neuen Hondas anvertraut. Das Auto soll Anfang des kommenden Jahres vorgestellt werden. Die Agentur

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Interpublic stärkt die PR-Sparte

Holding investiert für IPR-Übernahme 170 Millionen Dollar

LONDON Der Vorstand der Interpublic Group of Companies, New York, hat zugestimmt, das gesamte Aktienpaket der weltweit größten unabhängigen PR- Gruppe International Public Relations (IPR), London, zu übernehmen. Mit dem Kauf der IPR (Honorarvolumen 1997

[1764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson holt sich den SkyBridge-Etat

LONDON SkyBridge, das neue Satelliten-Telekommunikationsunternehmen, das im Jahr 2001 gelauncht werden soll, hat ihren ersten internationalenWerbeetat der Agenturgruppe von J. Walter Thompson anvertraut. Im Pitch behielten J. Walter Thompsons New Yorker B

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Pechsträhne für Y&R Deutschland

Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Adidas fühlt europäischem Mediapartner auf den Zahn

AMSTERDAM Adidas-Salomon, Amsterdam, überprüft ihren Mediaeinkaufs- und Mediaplanungs-Etat, der von der zu AP Lintas gehörenden Agentur Initiative Media gehalten wird. Europaweit wird er auf etwa 84 Millionen Dollar geschätzt. Insidern zufolge soll der Et

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Y&R ist größtes Europa-Network

Im europäischen Agentur-Network-Vergleich sackt Publicis von Position eins auf Rang fünf ab / Erfolg durch Konzentration

LONDON Das Ranking der 20 größten europäischen Agentur-Networks wird dieses Jahr von Young & Rubicam mit Billings von 5,02 Milliarden Dollar angeführt, die einen Platz gutmachte. Der Wachwechsel an der Spitze der europäischen Top-20-Networks ist das spe

[3064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

Shell: Duo besorgt Imagepflege

LONDON Shell International hat sich entschlossen, in eine weltweite Unternehmens-Imagekampagne zu investieren. Mit einem Budget von rund 18 Millionen Pfund ausstaffiert, soll eine Allianz aus Werbern und Marketing- Beratern das Gruppen-Image des Ölmultis

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Adidas sucht Agenturen neben Leagas Delaney

HERZOGENAURACH Aufgrund des Wachstums in den letzten fünf Jahren und der damit einhergehenden Quantität an Spots und Anzeigen muß Adidas offenbar neues kreatives Agenturpotential akquirieren. Im Klartext: Adidas sucht eine neue Kreativagentur neben Leagas

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Nat-West-Budget geht an TBWA GGT Simons Palmer

LONDON Die britische Bank Nat-West mit Sitz in London hat ihren Werbeetat in Höhe von rund 120 Millionen Dollar an die Agentur TBWA GGT Simons Palmer vergeben. Der Etatwechsel markiert den ersten großen Gewinn für die erst kürzlich fusionierte Agentur. Di

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Zündstoff für Deutschland

Grey begleitet den Launch der Hemdenmarke Ben Sherman

DÜSSELDORF Die Ben-Sherman-lose Zeit ist hierzulande vorbei. Grey, Düsseldorf, hat die Aufgabe übernommen, die Kulthemdenmarke in Deutschland zu launchen. The Who haben sie getragen. Ebenso die Rolling Stones, die Kinks oder die Small Faces. Die Rede is

[1341 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter