Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Vorstoß in neue Werbewelten

Putz- und Pflegemittel entdecken gezeichnete Werbefiguren

FRANKFURT Dash, Sunil und Theramed haben sich auf neue Werbewege begeben, Dato-Supra hat sich eines Klassikers erinnert: Daß der Einsatz von Comic- haften und gezeichneten Figuren derzeit en vogue ist, läßt sich an spielerischen Auftritten der ansonsten e

[2699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Die größte Liebe

Südlich der Alpen, ockerfarbene Häuser, Tauben steigen auf, ein Fratzenbrunnen speit, eine Alte umklammert einen Strauß Blumen. Dann: Szenen einer jungen italienischen Ehe. Er ausgestreckt auf dem Bett, im Fernseher läuft ein Fußballspiel. Sie im Unterroc

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 006

Nachrichten

Bündnis für Arbeit, aber hiphop

IG Metall wendet sich im Kino mit Rappern an Jugendliche

FRANKFURT "Arbeistlos ist kein Los auf Dauer, wir brauchen jetzt die Power": Mit Hiphop-Rhythmen und Rap-Reimen versucht die IG Metall in einem dezentral eingesetzten Kinospot Jugendliche zur Unterstützung des Bündnisses für Arbeit zu mobilisieren. Der

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Salto trotz üppiger Pilszeche

Kelts-Offensive beginnt mit Kinospot von Start Advertising

MÜNCHEN Die Duisburger König-Brauerei hat eine neue, von Start Advertising, München, konzipierte Kampagne für ihre Pilsmarke Kelts gestartet, die die Alkoholfreiheit des Bieres in den Vordergrund stellt. Ein vermeintlich angetrunkener Mann muß sich auf

[1490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Entriegelungs-Trick

Baggerführer sind harte Kerle. Wenn sie dazu noch für ein Abrißunternehmen mit der großen Eisenkugel Wände zum Einstürzen bringen, dann, so könnte man meinen, sind sie auch sonst nicht eben zimperlich. Ein Vertreter dieser Gattung erweist sich im neuen Sp

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 001

Procter wählt drei Produktionen

Herstellung von Werbespots langfristig vertraglich geregelt

SCHWALBACH Procter & Gamble hat mit den Filmproduktionen FFP, Wien, Pye Film, London, und Turnus Film, Zürich, längerfristige Verträge zur Herstellung von Werbefilmen für den deutschsprachigen Raum geschlossen. Die drei Produktionen waren nach einem Pit

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trotz Schlägen befriedigt

Strategische Planer nehmen Herausforderung an / Englische Agenturen einmal mehr Vorbild

FRANKFURT Den vermeintlich harten Schlag haben die strategischen Planer locker weggesteckt, mehr noch: Sie reagieren mit Befriedigung auf ihn. Eine Studie hatte deutschen Agenturen fehlende Kompetenz in Fragen strategischer Planung bescheinigt (HORIZONT 5

[3686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Vom Hamburger-Marketing zur Spotproduktion

Der frühere McDonald's-Manager Clay Coleman fühlt sich heute als Spezialist für Autospots

MÜNCHEN Man muß nicht unbedingt ins Ausland gehen, um einen tollen Film zu drehen: Jede Filmproduktion aus Deutschland dürfte sich dieser Aussage des Produzenten Clay Coleman anschließen. Mit dem aufwendig realisierten Launch- Spot für den Ford Fiesta ste

[2341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Nur der Audi-Spot punktete

Eurobest: Deutsche Agenturen rangieren unter ferner liefen

FRANKFURT Jung v. Matt, Hamburg, rettete mit ihrem "Wo ist der Tank"-Spot für Audi die Ehre der deutschen Kreativen beim Eurobest. Ein Award und elf Plazierungen als Finalisten - mehr war in diesem Jahr nicht drin. Unter 3348 Einsendungen aus 28 Ländern

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

Metaxa: Etat für BBH trifft DDB in Deutschland nicht

FRANKFURT Bartle Bogle Hegarty (BBH), London, ist von Metaxa International mit der Entwicklung einer internationalen Werbekampagne beauftragt worden. Die griechische Brandy- Spirituose baut ihre Präsenz vor allem in Osteuropa schnell aus und setzt verstär

[863 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter