Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 014

    Leute

    In Malibu die Telefone gefüttert

    Hermann Vaske's Emotional Network ist eine gewachsene Struktur, die ihren Ursprung auf einem Campingplatz bei L. A. hat

    FRANKFURT Sein Film "World's Best Sellers" ist, rein quantitativ betrachtet, eine bemerkenswerte Sammlung mit Auftritten und Interviews bekannter Namen. Doch was oberflächlich als Name- dropping erscheint, ist ganz offensichtlich auch Ergebniss des emotio

    [7143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coke wirbt wieder in Zeitungen

    Kampagne von Bartle Bogle Hegarty setzt auf Coke-Ikonen

    LONDON Nach einer vierjährigen Pause betreibt Coca-Cola erstmals wieder Markenwerbung in britischen Zeitungen. Die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte Kampagne setzt auf Coke-Ikonen, um selbstbewußt den Anspruch als populärster Softdrink der W

    [708 Zeichen] € 5,75