Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Cannes-Löwe bedeutete Fluch und Segen

    Mann im Mond Filmproduktion will junge Regisseure neben Star Nico Beyer etablieren / Crossing-Over ist Programm / Bewußte Nähe zur Berliner Subkultur

    BERLIN Der Einstieg in den deutschen Markt war ungewöhnlich: Ein ohne Unterstützung von Sponsoren realisierter filmischer Protest, der dem beschaulichen Paris die französischen Atomtests auf Muroroa gegenüberstellte, war im September 1995 das erste Lebens

    [7487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Vorstoß in neue Werbewelten

    Putz- und Pflegemittel entdecken gezeichnete Werbefiguren

    FRANKFURT Dash, Sunil und Theramed haben sich auf neue Werbewege begeben, Dato-Supra hat sich eines Klassikers erinnert: Daß der Einsatz von Comic- haften und gezeichneten Figuren derzeit en vogue ist, läßt sich an spielerischen Auftritten der ansonsten e

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Vom Hamburger-Marketing zur Spotproduktion

    Der frühere McDonald's-Manager Clay Coleman fühlt sich heute als Spezialist für Autospots

    MÜNCHEN Man muß nicht unbedingt ins Ausland gehen, um einen tollen Film zu drehen: Jede Filmproduktion aus Deutschland dürfte sich dieser Aussage des Produzenten Clay Coleman anschließen. Mit dem aufwendig realisierten Launch- Spot für den Ford Fiesta ste

    [2341 Zeichen] € 5,75