Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Time Magazine vergibt Etat an Bartle Bogle Hegarty

    LONDON Time Inc. Atlantic hat den Europaetat für "Time Magazine" Bartle Bogle Hegarty, London, anvertraut. Das mehrstellige Millionenbudget umfaßt sowohl Kreation als auch Media. Die TV-Kampagne soll im März 1997 starten, Außenwerbung und Print sollen im

    [512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Whitebread- und Sears-Etat bei Bartle Bogle Hegarty

    LONDON BBH hat den Drei-Millionen-Pfund-Etat der Whitebread- Biermarke Rolling Rock und den Etat des zur britischen Einzelhandelskette Sears gehörenden Modefilialisten Wallis gewonnen. Das Flaschen-Premium-Lager Rolling Rock war zuvor von WTCS, London, be

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Novell plant europäischen Auftritt mit Y&R-Konzept

    LONDON Wenige Wochen, nachdem das im US-Bundesstaat Utah beheimatete Software-Unternehmen Novell seinen US-Etat von den Agenturen Foote Cone & Belding, BBDO sowie Dahlin, Smith, White abzog und Young & Rubicam übergab, konnte sich das internationale Agent

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Leagas Delaney zieht für Adidas auf den US-Markt

    LONDON Leagas Delaney, London, übernimmt in den USA die werbliche Verantwortung für Adidas und wird in Portland, Oregon, eine Agentur eröffnen. Adidas unterstreicht damit seinen Anspruch auf den Rückgewinn der an Nike verlorenen US-Marktführerschaft. Den

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Burger-King-Europaetat geht an DMB&B-Network

    LONDON Burger King Corporation, eine Tochter von Grand Metropolitan plc, wird ab 1. April den auf 23 Millionen Pfund bezifferten Europaetat bei DMB&B zentralisieren. In Deutschland, Frankreich, Schweden und Spanien, die vier der fünf Burger- King-Hauptmär

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    DDB Needham glaubt noch an Compaq-Etatgewinn

    LONDON Im Wettbewerb um den 50 Millionen Dollar schweren paneuropäischen Compaq-Etat sollen neben den Networks von Bates, DMB&B, Saatchi & Saatchi, TBWA auch zwei englische Agenturen sein. Bei Wensauer-DDB Needham in Düsseldorf gibt es laut Geschäftsführe

    [378 Zeichen] € 5,75