Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends in Singapur

    Kooperation mit Batey / Start mit Reemtsma-Marke Davidoff

    Singapur Scholz & Friends baut ihr internationales Netz aus. Den acht außerdeutschen europäischen Offices folgt jetzt in Singapur das erste außerhalb Europas. Dort startet die Agentur mit einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft. Als zentrale Powerb

    [1832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Französische Scheidung

    Publicis kontrolliert Umstände der finanziellen Trennung von True North / Wilkens wird FCB

    PARIS Publicis und True North haben die ersten Schritte auf dem Weg zu einer finanziellen Entflechtung unternommen und sichtbare Zeichen der Trennung gesetzt: Mit vier Ausnahmen werden alle europäischen Publicis-FCB-Agenturen in Publicis umbenannt. True N

    [3459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Endgültig auf eigenen Wegen

    Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

    PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Drei von 60 Epicas gehen an Agenturen aus Deutschland

    PARIS Von 64 eingereichten deutschen Kampagnen befand die aus 30 Fachjournalisten bestehende Epica- Jury drei eines Preises würdig: RG Wiesmeier, München, gewann mit den bereits Global-ausgezeichneten Motiven für die Anti-Baby- Pille Lovelle von Organon,

    [811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Ketchum kauft PR-Agentur Scope Communications

    LONDON Die zur Omnicom Group gehörende Agentur Ketchum Public Relations hat die PR-Agentur Scope Communications, London, gekauft. Scope (Honorarvolumen 3,5 Millionen Pfund) wird mit dem Londoner Ketchum-Büro (Honorarvolumen 1,5 Millionen Pfund) verschmelz

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Mediaclub mit hohem Anspruch

    Eurolab will Verbund der strategisch besten Mediaagenturen in zehn Ländern anbieten / Media Plus ist deutscher Partner

    MÜNCHEN Ein neuer Verbund internationaler Mediaagenturen ist mit Beteiligung der Münchener Media Plus in den Markt gegangen. Die Mediatochter von Serviceplan ist eine von acht Agenturen, die Eurolab aus der Taufe gehoben hat. Das akkumulierte Mediavolumen

    [3409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Cannes-Löwe bedeutete Fluch und Segen

    Mann im Mond Filmproduktion will junge Regisseure neben Star Nico Beyer etablieren / Crossing-Over ist Programm / Bewußte Nähe zur Berliner Subkultur

    BERLIN Der Einstieg in den deutschen Markt war ungewöhnlich: Ein ohne Unterstützung von Sponsoren realisierter filmischer Protest, der dem beschaulichen Paris die französischen Atomtests auf Muroroa gegenüberstellte, war im September 1995 das erste Lebens

    [7487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Nikon ernennt HSR&S zur europäischen Leitagentur

    DÜSSELDORF Die zum Conquest- Netz gehörende Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS (HSR&S) aus Düsseldorf ist nach 14jähriger Arbeit für Nikon auf dem deutschen Markt zur europäischen Leitagentur des japanischen Kameraherstellers avanciert. HSR&S s

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Von 60 Epicas ging keiner an eine deutsche Agentur

    FRANKFURT Zwar gab es beim neunten Wettbewerb um Europe's Premier Creative Awards (Epica) sechzig Preise, deutsche Agenturen gingen jedoch leer aus. Unter den weiteren 223 Finalisten sind lediglich 14 Arbeiten deutscher Agenturen vertreten. Nach britische

    [762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    O&M vernetzt Media

    Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

    LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

    [3287 Zeichen] € 5,75