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TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 060

Fashion

HANDWERK

Kollektionsrhythmen werden immer kürzer, Trends wechseln immer schneller. Dagegen formiert sich eine neue Bewegung, die das genaue Gegenteil anstrebt. Es geht um Langlebigkeit, beständige Werte. Brettharte Denims, kernige Parkas und unverwüstliche Bo

Wer im japanischen Kyoto in der Gegend rund um den Nishiki-Market umherschlendert, kann einige Überraschungen erleben. Hier gibt es nicht nur alle erdenklichen Be- und Absonderlichkeiten aus der Welt der Lebensmittel. Auch modetechnisch warten Überraschu

[9254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Dover Street Market in neuem Look

Der Londoner Concept Store eröffnet mit neuen Labels und frischer Optik

Er gilt als coolster Concept Store in London und gehört zum Pflichtprogramm der internationalen Modegemeinde bei ihren Besuchen an der Themse: Dover Street Market im Stadtteil Mayfair. Unter dem Banner von Tachiagari, was auf Japanisch soviel wie Anfang/

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 048

Business Messen Modezentren

Pure eröffnet den Londoner Messe-Reigen

Mehr Designer kehren zur London Fashion Week zurück; Neue Menswear-Initiativen

Den Auftakt der Londoner Modemessen macht in dieser Saison die DOB-Pure. Sie findet vom 14. bis 16. Februar im Ausstellungsgelände Olympia im Westen der britischen Metropole statt. Erwartet werden mehr als 10000 Besucher. Von den über 800 Labels, die ihr

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 043

Service

NEU ERSCHIENEN

Taschen's London Neu erschienen beim Taschen Verlag ist der Reiseführer Machen Sie das Beste aus Ihrem London-Trip. Mit einer vielfältigen Auswahl an Adressen von Antikmärkten, Vintage Shops, hippen Boutiquen, Restaurants und vielem mehr führt das 400 S

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TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 022

start

MEIN NEUER JOB, MEIN NEUES LEBEN

Das Studium ist geschafft, die letzte Prüfung gelaufen. Und dann? Vier Absolventen berichten über ihre Erfahrungen während der Stellensuche und über die erste Zeit im neuen Job.

MICHELLE PARDON "WAS BRAUCHEN WIR AUF DEN FLÄCHEN? DARUM GEHT ES." JUNIOR SALES&MARKET COORDINATORBEI S. OLIVER Michelle Pardon hat in Saarbrücken Wirtschaftswissenschaften studiert und während des Studiums Praktika bei Metro Group Buying in Hongkong

[11017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 052

Fashion

"Unsere Mode ist kein Merchandise-Produkt"

Das Pariser Label Kitsuné produziert sowohl Platten als auch Mode. Gildas Loaëc, der Kitsuné 2002 gemeinsam mit Masaya Kuroki gegründet hat, über Trends, Mainstream und Qualität.

Elena und Alex stehen in Unterwäsche auf dem Golfplatz. Neben ihnen liegt je ein Haufen mit Klamotten, von dem sie ein Outfit nach dem anderen an- und wieder ausziehen. In Eile, denn dies ist ein Wettbewerb. Der Schnellere gewinnt. Begleitet wird das Spi

[4845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 054

Fashion

VINTAGE TO WATCH

Sie sind nicht unbedingt neu. Aber sie stehen für Vintage-Appeal. Auf der Erfolgsspur sind Kollektionen, die Geschichten erzählen.

MinaUK. Blümchenkleider, Schleifchen und viel Spitze. Die Kleider des britischen Labels MinaUK sehen ein bisschen so aus, als seien sie aus Großmutters Kleiderschrank. Gerade wegen ihres Vintage-Looks sind die Kleider, Mäntel, Tops und Accessoires so bel

[7712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 073

Köpfe Karriere

Ein Lederkoffer als Inspirationsquelle

Galeria Kaufhof in München vergibt zum sechsten Mal den Galeria Award

Laser-Show, Regen und Gänsehaut: Auch ein Temperatur-Sturz in München konnte die Begeisterung des Publikums für die zwölf jungen Designer der Modeschule Esmod und der Deutschen Meisterschule für Mode nicht beeinträchtigen. Auf einem 25 Meter langen Laufs

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 062

Business Messen Modezentren

Pure London will frische Labels

Ein Viertel der rund 850 Labels stellen zum ersten Mal aus

Auf der Modemesse Pure London, die vom 2. bis 4. August im Ausstellungsgelände Olympia stattfindet, zeigen über 850 Labels ihre Kollektionen für F/S 2010 sowie Sofortware für die kommende Herbstsaison. Der Anteil internationaler Aussteller liegt bei 55%,

[1566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 031

Business Handel

LONDON - MAIL

Pop-up-Stores gegen Krisenstimmung

Der Launch der Zeitschrift Love wurde in einem Kurzzeit-Laden zelebriert

Die Lage ist düster, aber die Briten lassen sich nicht so schnell unterkriegen. Kreative Impulse lassen sich nicht aufhalten. Einzelhandel und Modedesigner sehen Chancen in der Krise und entwickeln neue Initiativen. Der neueste Hit sind Pop-up-Stores, d

[1947 Zeichen] € 5,75

 
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