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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 040

Business

Das Fenster zum Erlebniseinkauf

Technik am POS fasziniert Kunden. Neben Digital Signage gewinnt Hightech in Schaufenstern an Bedeutung. Impulse kommen aus dem internationalen Retail.

Manchmal hört man Stimmen. Allerdings müssen die nicht zwangsläufig dem eigenen, verwirrten Kopf entspringen. Das Fenster spricht. Was in England und den USA bereits Retail-Realität ist, steht in Deutschland noch am Anfang: Wispering Windows. Per Sensor

[4490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 40

Business

Das Fenster zum Erlebniseinkauf

Technik am POS fasziniert Kunden. Neben Digital Signage gewinnt Hightech in Schaufenstern an Bedeutung. Impulse kommen aus dem internationalen Retail.

Manchmal hört man Stimmen. Allerdings müssen die nicht zwangsläufig dem eigenen, verwirrten Kopf entspringen. Das Fenster spricht. Was in England und den USA bereits Retail-Realität ist, steht in Deutschland noch am Anfang: Wispering Windows. Per Sen

[4490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

London Fashion Week: Großes internationales Interesse

Modewoche zieht über 5000 Besucher an – spektakuläre Schau von Burberry

So gut war die Stimmung auf der London Fashion Week schon lange nicht mehr. Vom 18. bis 23. Februar gingen über 70 Catwalk Shows über die Bühne. „Es war die beste Modewoche, die wir je hatten,“ kommentiert Simon Ward, COO des British Fashion Council,

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 036

Business

LICHTERZAUBER

In den Schaufenstern ist der Startschuss fürs Weihnachtsgeschäft gefallen. Farbenfroh, besinnlich und humorvoll inszenieren die Modehändler das Fest der Feste. Zauberhafte und glitzernde Schaufensterdekorationen gestalten wahre Traumwelten.

PEEK&CLOPPENBURG Was verbirgt sich im Weihnachtspäckchen? Diese Frage beantwortet der Düsseldorfer Modefilialist. Die Schaufenster "X-Ray" zeigen eine Rückwand in Röntgenbild-Optik. Foto: Stefan Durstewitz HARRODS Weiß statt Tannengrün, Federn statt N

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

Fashion

NY Die Looks Die Trends Die Labels

Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

[6966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

UNTERNEHMEN

Kinghero Der Aktienhandel der Kinghero AG ist wie geplant vergangenen Freitag an der Frankfurter Börse gestartet. Der Anfangskurs lag bei 15 Euro und damit im unteren Bereich der festgelegten Spanne von 14,50 bis 18,50 Euro. Platziert werden konnten ein

[1393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Labels to Watch vom 29.07.2010 Seite 060

Labels to Watch

SEA

Er will den Frauen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern: Zwar hat Sean Monahan Finanzen studiert, doch seit 2007 macht er Mode unter dem Label Sea. Mit Leidenschaft. "Flirty und feminin", so lässt sich die Aussage der New Yorker Linie beschreiben. Einen Tick

[678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 089

köpfe

NACHGEFRAGT

Holger Schmies (44), Geschäftsführer der Dressmaster GmbH, Herne

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? In New York - Barney's, Berlin - Quartier 206 und London, aber auch sehr gerne in einem unserer Stores. Was ist Ihr Lieblingsteil im Schrank? Ein Casual Sakko von Stones. Was haben Sie bei Ihrem ersten Bewerbungsges

[1325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 052

Fashion

LABELS TO WATCH

Vom afrikanischen Kanga bis zur Nieten-Leggings - neue Kollektionen, die Abwechslung ins Sortiment bringen.

8pm. 20Uhr. Das ist der Zeitpunkt, an dem der Arbeitstag in die Freizeit übergeht. Zumindest, wenn es nach den beiden italienischen Designerinnen des Labels Luana Rivi und Marinella Sighinolfi geht. Und so soll auch die Mode von 8pm sein: ein Mix aus for

[7306 Zeichen] € 5,75

 
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