Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 017

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

ADC Europe: Einmal Gold, zweimal Silber

Von 31 Medaillen 16 für England / Eric de Behr löst Severin als neuen ADCoE-Präsidenten ab

Berlin - Nach dem Desaster des ersten ADC-Wettbewerbs in Europa im vergangenen Jahr in Paris (keine Medaille für die Bundesrepublik) stand diesmal die Berliner Award-Vergabe unter einem glücklicheren Stern für die Deutschen. Von 31 prämierten Arbeiten in

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Best of the best": Der ADC of Europe vergab den einzigen goldenen Planeten für Deutschland an Fotodesigner Conny J. Winter und zeichnete damit seine Kalender-Arbeit für die Bertsch KG aus. In der Kategorie Zeitschriften (Einzelmotive) holte die britische

[469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 024

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Agenturen profetieren vom Engagement ausländischer Airlines

Frankfurt - Ein halbes Jahr vor Realisierung des europäischen Binnenmarktes und Aufhebung der Preisbindung im deutschen Luftfahrtgeschäft kommt die finanziell angeschlagene Lufthansa durch wachsende Konkurrenz aus dem Ausland immer mehr unter Druck. Währe

[3125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Shandwick strukturiert um

Volker Stoltz neuer Europa-Chef des Networks

Ho. Bonn/London - Volker Stoltz, Gründer und Geschäftsführer der PR- Agentur Kommunikation, Bonn, ist vom Board der Shandwick plc. zum Europa-Chef ernannt worden. Stoltz folgt damit Luke Mayhew, der Shandwick Ende Mai verlassen hat. In seiner neuen Fuktio

[1358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

UK-Kreativetat von Lego landet bei HHCL

ewo. London - Die Londoner Agentur Howell Henry Chaldecott Lury hat den UK-Kreativetat des Spielzeugherstellers Lego gewonnen. An dem Pitch hatten sich außerdem noch Kelly Weedon Shute, Chiat/ Day und GGK beteiligt. Beobachter gehen jetzt davon aus, daß s

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kein Gold bei den D & AD Awards

Jury vermißte außergewöhnliche Arbeit trotz weltweit höchsten Standards

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Bei der Verleihung der prestigeträchtigen Preise der Designers & Art Directors Association of London gab es in diesem Jahr kein Gold; mit jeweils drei Auszeichnungen in Silber setzten sich di

[2287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Saatchi bleibt an der Spitze der britischen Rangliste

ewo. London - Welche Spuren die tiefe Rezession in der britischen Werbebranche hinterlassen hat, zeigt die britische Agenturrangliste. In den meisten Fällen wurde bei den Billings ein Minus verbucht oder gerade das Vorjahresergebnis erreicht. Bemerkenswer

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Pläne für "meßbare kreative Standards"

Eine Initiative der britischen Regierung / Der erste Schritt ist ein Leitfaden für 23 Agenturen

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wieder einmal soll das Unmögliche möglich gemacht werden: Die britische Regierung will "meßbare kreative Standards" setzen, um die Qualität ihrer Werbekampagnen anzuheben und auf diesem Wege

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Folge 11: Dr. Ingo Zuberbier, Chairman Lintas:Europe

Dr. Ingo Zuberbier, 1933 in Hamburg geboren, begann seine Lintas-Karriere bereits 1959 als Trainee. Nach einer vorangegangenen kaufmännischen Lehre bei der Esso AG und dem Studium der Volkswirtschaft in Hamburg, Freiburg und Berlin durchlief er elf Statio

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Saatchi startet Healthcom

Network für grenzüberschreitende Kommunikation im Gesundheits-Bereich

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, hat das Network Healthcom gestartet. Ihm gehören weltweit solche Agenturen der Gruppe an, die auf Themen rund um Gesundheitsvorsorge/-pflege spezialisie

[2786 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter