Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 030

    Agenturen

    D&AD gibt Jury bekannt

    Unter den Juroren des Kreativwettbewerbs sind acht Deutsche

    Beim D&AD in London zählen im kommenden Jahr acht Deutsche zu den insgesamt 182 Juroren aus 17 Nationen. Jussi Ängeslevä, Art Director von Art + Com in Berlin, vertritt Deutschland in der Kategorie Environmental Design. Kurt-Georg Dieckert, Chief Creati

    [1527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 029

    Agenturen

    Verband Drei neue Mitglieder für Kreativclub

    ADC of Europe expandiert

    London / Der Art Directors Club of Europe (ADCE) verzeichnet drei Neuzugänge: Frankreich, Estland und Island gehören ab sofort zum europäischen Dachverband der Kreativen. Damit hat der Club, in dem die nationalen Verbände organisiert sind, jetzt elf Mitgl

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 041

    Agenturen

    Wettbewerb Einsendefrist endet am 14. März

    Cresta-Ausschreibung läuft

    London / Noch bis zum 14. März können Wettbewerbsbeiträge zu den internationalen Cresta Awards eingeschickt werden. Mit dem Preis werden seit zehn Jahren Spitzenleistungen aus den Bereichen Endverbraucher- und B-to-B-Werbung ausgezeichnet. Die Jury der Cr

    [745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 028

    Agenturen

    Kampagne Sony präsentiert Playstation-Spiel "The Getaway" / Werbung schafft Krimi-Atmosphäre

    Erpresserbriefe an die Kundschaft

    Mit Pistolenkugeln und Erpresserbriefen wirbt TBWA für ein neues Playstation-Spiel.

    Berlin / Die Pistolenkugel kommt mit der Post. Auf dem kurzen "Begleitschreiben" steht nur "die hier ist für dich". In Anlehnung an bekannte Mafia-Methoden wirbt die Berliner Agentur TBWA seit dieser Woche für "The Getaway", das neueste Spiel für die Sony

    [3210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    TBWA Perry Valkenburg baut die TBWA-Gruppe aus / 40 neue Mitarbeiter / Standorte kooperieren stärker

    Coach für gute Zusammenarbeit

    Im Eiltempo hat Perry Valkenburg TBWA Deutschland ein neues Gesicht gegeben.

    Düsseldorf / In den Niederlanden war er ein Star, in Deutschland ein Nobody. Jetzt ist Perry Valkenburg auch in der deutschen Agenturszene eine feste Größe. In zwölf Monaten hat er TBWA komplett umgekrempelt. Eine andere Struktur, eine neue Führungscrew u

    [5650 Zeichen] Tooltip
    TBWA im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

    Agenturen

    Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

    Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

    Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

    Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

    [10428 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen

    Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

    Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 044

    Agenturen

    Kreation Springer & Jacoby International startet Kampagne für ersten britischen UK-Kunden Jobsite / Im Mittelpunkt steht plakative Tonalität

    Freche Sprüche für die Jobvermittlung

    London / Was verbindet Prince Charles mit einem Verkehrspolizisten? Sie teilen beide ein unerfreuliches Schicksal. Während der Ordnungshüter von den meisten Bewohnern der Metropole an der Themse für seine Knöllchen gehasst wird, wartet der potenzielle Thr

    [3991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 036

    Agenturen

    Ort gegen kleinkariertes Denken

    HORIZONT-Gespräch mit S&J-Gründer Konstantin Jacoby über Sinn und Zweck eines eigenen Kreativ-Centers in Palma

    PALMA DE MALLORCA Gut zwei Jahre hat Konstantin Jacoby, Mitgründer und - gesellschafter von Springer & Jacoby, Hamburg, Zeit, Energie und Geld investiert, um in der Hauptstadt der Baleareninsel, das Kreativ-Center Can Cardell zu etablieren. HORIZONT sprac

    [8983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

    Agenturen

    Daumendrückenfür den Euro-ADC

    Dieses Jahr gehen 26 vom deutschen ADC mit Gold oder Silber belohnte Arbeiten beim ADC of Europe in London an den Start

    LONDON Noch zweimal schlafen. Und dann wissen deutsche Kreative, wie der Status quo deutscher Werbung beim Euro-ADC in London eingeschätzt wird. Am kommenden Wochenende heißt es Daumen drücken in London. Denn 26 Arbeiten aus Deutschland bewerben sich um

    [2254 Zeichen] € 5,75