Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Gute Ideen überwinden geographische Grenzen: Werbung aus Deutschland wird immer häufiger adaptiert

Deutsche Kreation auf Weltreise

Frankfurt / Die Erfolgsbilanz der deutschen Agenturen beim Clio (Seite 26) beweist: Das Prädikat «Made in Germany» avanciert in der internationalen Werbebranche zum begehrten Gütesiegel. Die Zeiten, in denen Netzwerkagenturen hauptsächlich Material von ih

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Zwei Euro-Effies für deutsche Agenturen / Gold für Red Bull

Red Bull verleiht dem Euro-Effie Flügel

Paris / Zwei Euro-Effies für Deutschland - das sind immerhin doppelt so viel Medaillen für die heimischen Werber wie im vergangenen Jahr, als nur einmal Bronze an die Düsseldorfer Agentur Gramm vergeben wurde. In diesem Jahr geht die Frankfurter Agentur K

[2465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber stellen Hauptstadtfrage

Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

[6842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen weiter im Kaufrausch

Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

[6693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sales-Promotion-Award 1998

Einziges deutsches Gold für Agentur Frey Beaumont-Bennett

DÜSSELDORF Beim europäischen Verkaufsförderungswettbewerb konnte Frey Beaumont-Bennett, Düsseldorf, als einzige deutsche Agentur punkten. Für Raab Karcher Energieservice gewann sie Gold in der Kategorie Business-to- business. Insgesamt 70 Kampagnen aus

[1403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Serviceplan trägt Rosner. Nach der Trennung von Kunde S. Oliver konnte die Münchner Agentur Serviceplan jetzt die Modemarke Rosner gewinnen. Für das Ingolstädter Unternehmen soll die Agentur zunächst eine neue Dachmarkenstrategie entwickeln.KMF spielt mit

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Leonhardt gewinnt Esker. Die High-Tech-Agentur Leonhardt, Ratingen, betreut den sechsstelligen PR-Etat des Software-Anbieters Esker aus Essen.Sorel-Etat vergeben. Der kanadische Schuhhersteller Kaufman Footwear übertrug der PK Presse & Kommunikation Peter

[2801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Endgültig auf eigenen Wegen

Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Summerfield gründet eine neue Agentur in London

LONDON Malcolm Summerfield, früherer Chief Executive von McCann- Erickson, launcht nach der Übernahme von Bastable Hazlitt Partnership (BHP) die neue Agentur Summerfield Wilmot Keene & Partners. Chairman Summerfields Partner sind Paul Wilmot, früherer Eur

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG Wnek Gosper trennt sich von Guinness

LONDON Euro RSCG Wnek Gosper hat sich von Guinness getrennt, nachdem die Brauerei den Fünf-Millionen- Pfund-Etat zum Launch ihrer Irish-Ale-Marke Kilkenny an Publicis vergeben hat. Euro RSCG zieht sich von den Etats für Kaliber und Pilsner Urquell in UK z

[510 Zeichen] € 5,75

 
weiter