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HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 044

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HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Innig: Ohne sie wäre das Leben doch nur halb so schön: die beste Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Die Hamburger Agentur Jung v. Matt hat sich ein Zehn-Punkte-Plädoyer für die Freundschaft unter Frauen einfallen lassen. Und dabei dur

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HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 038

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An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Funny: Ein Japaner in Deutschland. Genauer: in einer Funny-Land-Merkur-Spielothek von Gauselmann, Espelkamp. In einem Kinospot demonstriert der asiatische Funny-Man, wie man dort für kleines Geld zu seiner eigenen CD kommen kann. Und zwar an dem Karaoke-A

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HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 036

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An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Schnelle Erfrischung: Irgendwo im Neandertaler-Land. Mühsam schleppt sich ein Paar dahin. Dann die Überraschung: eine Flasche Sinalco. Ein langer Zug aus der Pulle, und der häßliche Neandertaler mutiert - dank sofortiger Erfrischung - zum schönen Jüngling

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HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 038

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Gestört: Polaroid unterstützt die erste paneuropäische Promotion mit dem TV- Commercial Police durch die Agentur Bartle Bogle Hegarty, London. Die Message: Für die besten Schnappschüsse gibt es eine Reise in die Vereinigten Staaten zu gewinnen. Die Stud

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HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 048

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Zaubertrank: Als wär's ein Elixier des Druiden Miraculix, so belebend scheint die Wirkung von Neuselters im neuen, von Publicis, Frankfurt, kreierten TV-Spot der Sprudelmarke zu sein. Und als wär's ein C&A-Spot von Niko Karo, so visualisierte Regisseur Jo

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HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 048

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Stoßgebet: Den Seinen gibt auch der Herr mitunter nur Weißwein. So muß sich dieser Padre in feiner Gesellschaft mit dem Rebensaft begnügen, wodurch er sich offenbar schon jenseits des Höllenvorhofes wähnt. Weißwein gleich Langeweile lautet die Gleichung

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HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 040

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An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Gründlich, wie die Schweizer nun mal sind, haben sie in die Fahrpläne ihrer Busse und Bahnen offenbar auch Fonduestuben als Haltestellen aufgenommen oder bieten Umsteigemöglichkeiten zu Kajaks an. So feingliedrig strukturiert kommuniziert jedenfalls McCan

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HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 040

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Pepsindy: -- Bekannt auf der ganzen Welt, ansprechend verpackt, voller Pep: Soweit geht die Gleichung zwischen Pepsi und Cindy Crawford auf. Doch während der Softdrink bei entsprechenden Gelüsten ohne weiteres schnell genossen werden kann, ist dies bei Ci

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 032

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An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Unbeirrt: Was geradewegs ihren Karrierezielen zustrebenden Durchschnittstypen als Irrgarten erscheinen mag, stellt sich Individualisten als zwar nicht gerader, aber einzig gangbarer Weg dar. Und wer sich nicht mit Durchschnittlichem begnügt, der landet ir

[2234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 032

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An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Wunderlich: Rosen sind schön. Aber Rosen haben Dornen. Aristoc sei, so suggeriert die von WCRS, London, für Großbritannien kreierte Kampagne, die Strumpfhosenmarke, die einer Rose gleich Schönheit für Beine bedeute. Sind es die Dornen im Beinkleid, die di

[2046 Zeichen] € 5,75

 
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