Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Elementar: Ein "Zurück zu den Grundprinzipien der Kommunikation" scheint die Kreativen von Abbott Mead Vickers BBDO, London, zu diesem Print-Motiv von Volvo motiviert zu haben. Dem Leser wird versichert, daß man nicht versucht, ihm den Volvo 850 T-5R zu v

[2346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 037

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Amerikanischer Traum: "Wer viel will, kann alles kriegen" verheißen die Bausparkasse Schwäbisch Hall sowie die Volksbanken und Raiffeisenbanken mit vom Wohlstands-Ennui gezeichneten jungen Leuten. Für jene Klientel, die sich bislang mangels Masse zwischen

[1984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Wasserski: Nach den lustigen Pandabären wirbt das Nestlíe-Produkt Kitkat nun mit einer überaus wassersporttauglichen Promenadenmischung auf MTV. J. Walter Thompson, London, kreierte diese nette Episode aus der "Have a break"-Serie, produziert wurde das Co

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Fortsetzung: Nach der Marktplazierung der Sportswearmarke Carlos Mur-phy's folgt nun in "Max", "Joy", "Face" und "Sportswear" Teil zwei der Produktkampagne, nämlich die Werbung für Miss Murphy's. Die Agentur ist, wie bei Carlos, Bäuerle & Partner aus Stut

[1842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 038

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Pin-up: Ein im Stile des Pop-art-Künstlers Mel Ramos gehaltener Teaser verheißt jugendlichen Lesern in Stadtmagazinen und Trendtiteln ein aus 98 Prozent Wasser und zwei Prozent purer Lust bestehendes Produkt, das sich nach dem Umblättern als Gerolsteiner

[2439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Nixengruß: Alles sollte XX sein, dann wäre die Welt ein schönerer Ort, behauptet das in den Niederlanden beheimatete Modeunternehmen Mexx. Die hauseigene Agentur Mexx Image, Voorschoten, kreierte eine von Optimismus beseelte Kampagne, von der einige in

[2254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Wahre Coke: Ein auf die Imitation von Coca-Cola spezialisierter Fälscherring könnte kaum besser geeignet sein, die als einzigartig apostrophierten Markenwerte von Coca-Cola zu kommunizieren. Bartle Bogle Hegarty, London, hat eine als authentisch überlie

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 036

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Verrucht: Saubere Haare in seidigem Glanz, rein schimmernd die gepflegte Haut, zwei wild blitzende Augen, die jenen Grad verruchten Lebenswandels verheißen, den Männer so begehrenswert finden - wäre nicht dieser Kampfhund, würde man mit dem Rasseweib gl

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Grenzkonflikt: Heute kann niemand mehr ignorieren, daß man über Kondome sprechen muß. Aber wie weit würden Sie gehen, bevor Sie dies tun? Die Londoner Agentur Boase, Massimi, Pollitt gibt in ihrer Kampagne für die britische Health Education Authority ei

[2273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 10.02.1995 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

A Lovely Day: Ein Paar sucht gutgelaunt mit einem Opel Astra Sunshine sonnige Ent- spannung am Strand und findet eine Brutkolonie unter rotweißen Sonnenschirmen. Während Bill Withers davon singt, was ein schöner Tag haben muß, sichern einige Scheine das E

[2403 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter