Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 047

    Galeria

    Highlights

    Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

    Gucken: Ohne Telly D1 sind die Urlaubserlebnisse nur halb soviel wert, denn "Hast Du kein Telly, guckst Du nur" gab Springer & Jacoby, Hamburg, im Sommer allen Türkei-Urlaubern mit auf den Weg. Der TV-Spot (Filmproduktion: Cobblestone Pictures, Hamburg) w

    [2221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 030

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Bilderwelt: Symbole sagen oft mehr als tausend Worte. Sie lassen Bilder im Kopf entstehen, können Gefühle auslösen. Der Mercedes-Stern ist hier ein gutes Beispiel. Wurde in Deutschland bereits mit dem meistgebrauchten Ersatzteil geworben, setzt auch L

    [1910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 044

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Innig: Ohne sie wäre das Leben doch nur halb so schön: die beste Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Die Hamburger Agentur Jung v. Matt hat sich ein Zehn-Punkte-Plädoyer für die Freundschaft unter Frauen einfallen lassen. Und dabei dur

    [2207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 038

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Funny: Ein Japaner in Deutschland. Genauer: in einer Funny-Land-Merkur-Spielothek von Gauselmann, Espelkamp. In einem Kinospot demonstriert der asiatische Funny-Man, wie man dort für kleines Geld zu seiner eigenen CD kommen kann. Und zwar an dem Karaoke-A

    [2255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 064

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Komposition: Der Herstellungsprozeß einer Apfelweinschorle ist so profan, daß niemand, und schon gar nicht die "Q"-Leser der englischen Szene, dafür zu interessieren sind. Doch in den kreativen Händen von J. Walter Thompson, London, gewinnt das Abmische

    [2130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 044

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Wasserski: Nach den lustigen Pandabären wirbt das Nestlíe-Produkt Kitkat nun mit einer überaus wassersporttauglichen Promenadenmischung auf MTV. J. Walter Thompson, London, kreierte diese nette Episode aus der "Have a break"-Serie, produziert wurde das Co

    [1696 Zeichen] € 5,75