Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 032

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Wahre Coke: Ein auf die Imitation von Coca-Cola spezialisierter Fälscherring könnte kaum besser geeignet sein, die als einzigartig apostrophierten Markenwerte von Coca-Cola zu kommunizieren. Bartle Bogle Hegarty, London, hat eine als authentisch überlie

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 032

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Bei Anruf Zigarette: Die Motive scheinen Saatchi und Saatchi, London, in ihrer mittlerweile zum Kampagnenklassiker avancierten Anzeigenserie nicht auszugehen. Auch hier wird wieder mit dem Markennamen Silk Cut gespielt: "cut" bedeutet Trennung oder Unterb

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 030

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Driver: Die "Persönlichkeiten" der Audi-Fahrer focussiert die englische TV- Kampagne von Audi Volkswagen. Der britische Starregisseur Tarsem, der schon fürLevi's, Vauxhall und Smirnoff drehte, inszenierte zwei Schwarzweiß-Spots. Entwickelt wurde die Kam

    [1392 Zeichen] € 5,75