Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 056

Galeria

GALERIA

Wenn Kühe am Strand grasen und der Chef in der Besenkammer über das Personal flucht - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

Galeria

HIGHLIGHTS

Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

[5073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

Nachschub: Während die erste Anzeige für den Harley-Club im Rhein-Main- Gebiet die japanische Motorrad-Konkurrenz auf die Schippe nahm, spricht auch das Folgemotiv eine deutliche Sprache: Für Nachschub muß gesorgt werden - und diesen Appell hat N. W. Ayer

[1936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 040

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Verführung: Wenn eine offizielle Kußszene ansteht, dann will man natürlich ganz besonders verführerisch wirken - besonders um die Mundpartie herum. Das geht zumindest Madonna so, zumal sie ihren Partner "einfach göttlich" findet. Mit dem neuen Lip Silks v

[2188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Boy-Fall: Backstreet Boys, Boyzone, Touché - Ehrmann reitet auf der Boygroup-Welle mit. Fast, denn die vier Jungs im Spot tanzen zwar elegant, legen sich dann aber der Reihe nach auf die Nase. Fazit: Wenn der Energy Drink auch noch so gut schmeckt, bei so

[1672 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Stabilität: Für gewöhnlich stolpern Elefanten durch Porzellanläden. Diesmal ist es Gozilla. Er walzt alles platt. Nur das Mehrfamilienhaus nicht - ein Tritt, und alle Zehen sind gebrochen. Die TV-Kampagne für I&M Bauzentren stammt von Lowe & Partners, Fra

[1605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Verwandlung: Nach dem bekannten Kampagnen-Motto "Durst ist alles, Image ist nichts" mutiert der neue B

[1826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Falten zählen: Daß die Modebranche nicht nur mit gelackten Barbie-Models aufwarten muß, beweist die Marke Donna Karen, die die Schönheit und Ästhetik der Falten geradezu zum Credo erhebt. Das Idee für die Anzeige wurde inhouse entwickelt. Das Foto schoß d

[1813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 040

Galeria

ADC-Favoriten

Preisverdächtige Anzeigen, überzeugende TV-Spots, Kampagnen, die aus dem Werbe-Einerlei hervorstechen: Das HORIZONT-Agenturressort stellt seine 1998er ADC-Favoriten vor

Erste Liebe: Herzklopfen im kostengünstigen Sekundentakt inszenierten die Hamburger Agentur KNSK/BBDO und Regisseur Tony Kaye für Otelo. Der Spot mit dem liebenswert verliebten Pummelchen stach im werblichen Telekommunikations- Brei mehr als angenehm herv

[1867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 044

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino. Außenseiter: Luca, lange vermißter Sohn eines italienischen Dörfchens, kehrt als erfolgreicher Mann h

[1771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter