Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 040

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Falten zählen: Daß die Modebranche nicht nur mit gelackten Barbie-Models aufwarten muß, beweist die Marke Donna Karen, die die Schönheit und Ästhetik der Falten geradezu zum Credo erhebt. Das Idee für die Anzeige wurde inhouse entwickelt. Das Foto schoß d

[1813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 047

Galeria

Highlights

Zum Jahresabschluß veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino

Gucken: Ohne Telly D1 sind die Urlaubserlebnisse nur halb soviel wert, denn "Hast Du kein Telly, guckst Du nur" gab Springer & Jacoby, Hamburg, im Sommer allen Türkei-Urlaubern mit auf den Weg. Der TV-Spot (Filmproduktion: Cobblestone Pictures, Hamburg) w

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 060

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Sauer: Ein Überraschungseffekt ist auch in dem neuen Commercial von Fisherman's Friend wieder zentrales Element. Als der schöne Jüngling seiner Angebeteten nach langem Warten entgegenläuft, fällt ihm mit gewaltigem Donner eine Riesenzitrone vor die Füße.

[2052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Fragezeichen: Hat sie Liebeskummer, tonnenweise Zwiebeln geschält oder eine akute Bindehautentzündung durch CS-Gas? Die Londoner Agentur Grey Advertising sinnt darüber nach, was die Tränen ins Rollen gebracht haben könnte - und regt an, doch auch eine spa

[2338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Großformat: Sinnliche Fotos in sanft abgestimmten Farbkontrasten kennzeichnen den neuen Auftritt des Modeunternehmens Prada. Die durch ihren Mut zur Reduktion, zur Auslassung und zum anderen Blick erfrischende Modekampagne wird massiv geschaltet in Magazi

[2439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Olympisch: Das Radio läuft. Der Budweiserlieferant von Anheuser-Busch lauscht dem Bericht über die olympischen Turner und nutzt schließlich kurzentschlossen die Barausstattung als Seitpferd. Der sportliche Bierkutscher entspringt der Kreativschmiede von D

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 032

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Kalauer: In seiner Plakatserie mit Bilderwitzen läßt Karlsberg Ur-Pils nach der Neudefinition von "All" - ein leerer Bier- kasten im Universum - und der Reminiszenz an den Westernklassiker High Noon - "1 Ur mittags" - nun der Albernheiten dritten Teil fol

[2409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 056

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Hello Boys: Auf den Wonderbra folgt der Sports Bra mitsamt der indirekten Warnung, daß die Brüste außer Form geraten, wenn frau beim Sport keinen Berlei auf dem Leibe hat. Die Kampagne für den Brustschutz mit "Shock Absorber" entwickelte AMV/BBDO in Lon

[1775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 033

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

12,9 Prozent: Was machen jene Schweizer, bei denen Lesen nicht an erster Stelle der Freizeitbeschäftigungen steht? Der Schweizerische Verband der Zeitungs- und Zeitschriftenverleger (SZV) klärt diese Frage mit acht Motiven des alten "Stern"-Zynikers Gerha

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 044

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Nixengruß: Alles sollte XX sein, dann wäre die Welt ein schönerer Ort, behauptet das in den Niederlanden beheimatete Modeunternehmen Mexx. Die hauseigene Agentur Mexx Image, Voorschoten, kreierte eine von Optimismus beseelte Kampagne, von der einige in

[2254 Zeichen] € 5,75

 
weiter