Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 040

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Es war einmal: Amerika, Anfang der zwanziger Jahre. Kaum daß mit der Eroberung eines halben Kontinents der Western-Mythos geboren worden war, ging man daran, die Metropolen der Moderne und damit eine neue Legende zusammenzunieten. Der von Grey, Düsseldorf

    [2307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 038

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Traumhaft: Für Olivio, einen britischen Brotaufstrich mit Olivenöl, schuf Englands Kreativschmiede Bartle, Bogle, Hegarty, London, diesen stimmungsvollen Auftritt. Der visuelle Effekt erinnert stark an alte Postkarten. Die Schwarzweiß-Fotografien von Ruse

    [2024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 034

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive undaktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Drink: An die Zielgruppe der 20- bis 30jährigen mit Affinität zu leichten alkoholischen Mixgetränken richtet sich die Printkampagne für Campari Soda, die JWT, Frankfurt, entwickelt hat. Partytime: Billardspielen, Tanzen, Trinken oder einfach Spaß haben:

    [1458 Zeichen] € 5,75