Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 039

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Eiseffekt: In den USA erfreut sich unter Verwendung von Eis gebrautes Bier wegen seines klaren und sanften Geschmacks steigender Beliebtheit. In England versucht Carlsberg mit Unterstützung einer auf kühlen Kitzel setzenden Kampagne von KHBB, London, mit

    [1935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 036

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Fata Morgana: Die Message dieses von Avrett, Free & Ginsberg, New York, geschalteten Motivs lautet kurz und knapp: Johnnie Walker Black Label wirkt wie Stoff von Timothy Leary. Das halluzinogene Wesen des Whiskeys legt nicht nur der einem See von Musik zu

    [2090 Zeichen] € 5,75