Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 028

    Handel / Ausland

    Großbritannien: Medienzar Murdoch mischt beim Teleshopping mit

    Mode vom Kanal

    ed London - Der Schaufensterbummel im Fernsehsessel wird nun in Großbritannien Realität. Anfang Oktober ging der Shopping-Kanal QVC, ein Joint-venture zwischen QVC Inc. aus den USA und dem Satellitensender British Sky Broadcasting, in England auf Sendung.

    [5938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 036

    Handel / Ausland

    Großbritannien: Versender mit 5 % Wachstum

    Spezialisten stoßen in eine Marktnische

    ed London - Der britische Versandhandel hat 1992 erstmals seit vielen Jahren besser abgeschnitten als der stationäre Einzelhandel. Gute Zukunftschancen werden Spezialversendern mit kompaktem Sortiment für ganz bestimmte Zielgruppen eingeräumt. Das auf d

    [4399 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 048

    Handel / Ausland

    Großbritannien: Für Xtend Magalogue wird ein Käufer gesucht

    George Davies Corp. wird liquidiert

    ed London - Die George Davies Corporation Limited, Lutterworth, die das Versandgeschäft Xtend kontrolliert und damit in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist, wird liquidiert. Damit ist die Zukunft des Xtend Magalogue- Versandgeschäfts, das der ehemal

    [2825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 031

    Handel / Ausland

    Großbritannien: Next mit 36,2 Mill. Pfund Gewinn

    Erholung nach Radikalkur

    ed London - Die britische Einzelhandelsgruppe Next plc, Leicester, über deren Zukunft noch vor zwei Jahren ein großes Fragezeichen stand, hat sich nach radikalen Rationalisierungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen erholt. Nach der Überexpansion der 80er J

    [3267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1993 Seite 035

    Handel / Ausland

    Großbritannien: George Davies startet neue Werbekampagne für Xtend Magalogue

    "Klassenlose Kleidung"

    ed London - Für das im vergangenen Jahr eingeführte neue Versandkonzept "Xtend Magalogue" startet Initiator George Davies jetzt eine Werbekampagne. Der neueste Kataog "The Spirit of Spring" wird in den Farbmagazinen der großen britischen Sonntagszeitung

    [2075 Zeichen] € 5,75