Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 37

IT und Logistik

Asda setzt auf E-Commerce-Zentren

Lebensmittel-Lieferservice legt zu – Kommissionierung in Fulfillment-Lagern – Automatische Förder- und Steuerungstechnik

Leeds. Asda treibt das Online-Geschäft voran und stellt sich dabei logistisch neu auf. Statt in den Märkten zu kommissionieren, werden die Web-Bestellungen in Regionen mit hohem Umsatz in eigenen Fulfillment-Zentren abgewickelt.

[3159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 033

IT und Logistik

Ocado bleibt hinter den Erwartungen

London. Der Börsengang in der vergangenen Woche brachte dem Online-Lebensmittelhändler Ocado 369 Mio. britische Pfund (444 Mio. Euro) frisches Kapital ein. Damit blieb der Lieferservice, der seit dem Start vor acht Jahren rote Zahlen schreibt, klar hinte

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 033

IT und Logistik

Ocado senkt den Ausgabepreis

London. Der britische Online-Lebensmittelhändler Ocado hat die Preisspanne für den am 26. Juli geplanten Börsengang auf 180 bis 200 Pence gesenkt. Zuvor hatte das Unternehmen, das auch acht Jahre nach dem Start Verluste noch schreibt, auf 200 bis 275 Pen

[388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 046

IT und Logistik

Ocado will viel Geld

Web-basierter Lieferservice in England vor dem Börsengang

London. Der britische Lebensmittel-Lieferservice Ocado will bei seinem Börsengang umgerechnet 485 Mio. Euro einnehmen. Damit taxiert der Online-Shop seinen eigenen Wert auf insgesamt 1,2 Mrd. Euro. Der Food-Online-Shop Ocado will beim bevorstehenden IPO

[1255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 038

IT und Logistik

Ocado will mit High-Tech profitabel werden

Lieferservice betreibt ein hochautomatisiertes Warenzentrum bei London - Börsengang soll bei der Expansion helfen

Hatfield. Der britische Lieferservice Ocado will auch in diesem Jahr beim Umsatz kräftig zulegen. Der geplante Börsengang soll Kapital für ein zweites hochtechnisiertes Warenzentrum bringen, denn nur so lässt sich das Geschäft profitabel betreiben, sind

[3705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 046

IT und Logistik

Waitrose expandiert mit Lieferservice

Bracknell. Der britische Händler Waitrose will vom wachsenden Online-Handel mit Lebensmitteln profitieren und den Lieferservice ausbauen. Bisher war die Expansion durch entsprechende Regelungen mit Partner und Konkurrent Ocado begrenzt. Waitrose hält Ant

[817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 037

IT und Logistik

P&G beteiligt sich an Web-Shop Ocado

London. Procter & Gamble erwirbt für knapp 6 Mio. Euro einen 1-prozentigen Anteil an dem Internet-basierten Lebensmittel-Lieferservice Ocado in Großbritannien. Ocado betreibt den nach Tesco.com und Sainsburys drittgrößten Online-Food-Shop in UK und kam 2

[818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 030

IT und Logistik

Tesco.com liefert mehr

Umsatz steigt-Kommissionierzentrum ergänzt Instore-Picking

Frankfurt, 14. Juni. Angesichts weiter steigender Umsätze hat Tesco.com im Süden Londons ein erstes reines Kommissionierzentrum in Betrieb genommen. Auch die Konkurrenten Sainsbury, Ocado und Asda bauen ihre Lebensmittel-Lieferservices auf der Insel aus.

[2619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Ocado mit neuer Kommissionierung

Frankfurt, 1. Juni. Der englische Lieferservice Ocado führt in seinem Logistikzentrum bei London ein automatisiertes Kommissioniersystem ein. Auf einer Länge von rund 100 m und einer Höhe von 15 m werden nicht gekühlte, verpackte Lebensmittel in einem 30

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 020

IT und Logistik

Wal-Mart-Tochter geht online in die Offensive

Asda.com will Aktionsradius verdoppeln - Erweitertes Sortiment mit viel Nonfood auch bei Tesco - Ocado schreibt noch rote Zahlen

Frankfurt, 4. August. Tesco ist auf dem wachsenden Markt der Lebensmittel-Lieferservices in Großbritannien eindeutig die Nummer eins. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Newcomer Ocado schaffte es innerhalb von drei Jahren sich zu etablieren und will weit

[4137 Zeichen] Tooltip
Klare Führung - Marktanteile: UK - Lebensmittel-Lieferservices
€ 5,75

 
weiter