Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 067

Interactive

BUSINESS NEWS

• Newsletter: Mit einem wöchentlichen E-Mail-Newsletter informiert CYbiz.de, der Online-Dienst von CYbiz, dem Fachmagazin für Erfolg mit E-Commerce aus der Frankfurter Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, über aktuelle Entwicklungen von Electronic Commerce

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 068

Interactive

Start-Up Mit der Guidebox will Guideguide Klein- und Mittelständler ins Internet bringen / Kooperationen mit T-Online, Fujifilm und Apollinaris

Mit Stift und Block ins World Wide Web

Rolandseck / «Wir haben das ganze Internet in eine Box gepackt.» So stellt sich der Anbieter von Internetbranchen-Lösungen Guideguide auf seiner Website vor. Dahinter steckt ein Paket, das der Internetspezialist jedem interessierten Unternehmen zuschickt,

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 082

Interactive

Joint Venture Deutsche Telekom gründet T-Motion

Multimedia unter einem Dach

BONN / Die Deutsche Telekom fasst ihre mobilen Multimedia-Aktivitäten in der T-Motion plc zusammen. Das neu geschaffene Unternehmen ist ein Joint Venture von T-Mobile International (60 Prozent der Anteile) und T-Online International (40 Prozent). Der Gesc

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 070

Interactive

Imagekampagne Concept positioniert sich mit neuem Design

Ein Claim ergänzt das Signet

WIESBADEN / Die Concept-Gruppe hat ihr Corporate Design überarbeitet und präsentiert sich im Vorfeld ihres Börsengangs, der für das Frühjahr des laufenden Jahres geplant ist, unter anderem mit einem neuen Logo. Das aufgefrischte Erscheinungsbild ist Teil

[1844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 072

Interactive

Medianet Zenith Media launcht The Marketer's Portal/95 Prozent der Adressen stammen noch aus den USA und England

Network bietet Sprungbrett in die virtuelle Mediawelt

London / Als erstes internationales Medianetwork bietet Zenith Media auf seiner Homepage Informationen aus und über die Medienwelt, die weit über das bisherige Pro-domo-Angebot hinausgehen. Marketingmanager und Medienfachleute finden hier nicht nur die Li

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 090

Interactive

JOINT VENTURE FT baut Web-Präsenz mit MarketWatch aus

Financial Times dreht auf

London / Die zum Medienkonzern Pearson Plc. gehörende «Financial Times» baut ihre Onlinepräsenz aus. Sie hat ein Joint Venture mit der US-Finanznachrichten-Website MarketWatch zum Launch eines neuen Internetservices vereinbart, der einen kostenfreien und

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 090

Interactive

Expansion Tesco verdreifacht Zahl der Online-Shops

Einkaufen im Picking-Center

London / Die größte britische Supermarktkette Tesco will die Expansion ihres Internet-Home-Shopping-Services drastisch ankurbeln. In den nächsten zwölf Monaten soll die Anzahl der Läden, die den Einkauf per Mausklick und eine anschließende Lieferung der b

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 064

Interactive

OnlineWerbung Zenith: Internet bleibt das am schnellsten wachsende Medium/Dot.com-Firmen investieren kräftig

Ausgaben explodieren weltweit

Bis 2002 erwarten Experten eine Verdopplung der Werbeinvestitionen auf 22,7 Milliarden Mark.

LONDON / Die Konsumenten werden zu Beginn des neuen Jahrtausends mit mehr Werbebotschaften bombardiert werden als jemals zuvor. Die Analysten von Zenith Media Worldwide in London prognostizieren bis zum Jahr 2002 jährliche Wachstumsraten der globalen Werb

[3356 Zeichen] Tooltip
Ausgaben für Werbung im Internet in Mio. Mark
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 064

Interactive

Concept und Ogilvy Interactive fusionieren

WIESBADEN / Die Concept-Gruppe übernimmt Ogilvy Interactive Deutschland zu 100 Prozent. Mit Ogilvy One Worldwide, der zweiten zur deutschen Ogilvy & Mather-Gruppe gehörenden Agentur, wurde gleichzeitig eine weitreichende Kooperation vereinbart. Ogilvy One

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 073

Interactive

Skandinavisches Framfab übernimmt Mindfact

Köln / Der schwedische Dienstleister Framfab hat die Agentur Mindfact Interactive Medien übernommen. «Wir haben uns für Framfab entschieden, weil sich die Unternehmensbereiche und das spezielle Branchen-Know-how ideal ergänzen», sagt Ralf Pispers, Vorstan

[827 Zeichen] € 5,75

 
weiter