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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 220

    köpfe

    Immer auf Hochtouren

    Holger Schmidt soll als erster General Manager von Michael Kors die US-Designermarke im deutschsprachigen Raum etablieren

    Holger Schmidt brennt sprichwörtlich an allen Ecken und Enden. Man spürt es sogar durchs Telefon. Noch arbeitet der 41-jährige General Manager von Michael Kors Germany von seinem Homeoffice aus, denn erst Mitte Februar wird das erste deutsche Geschäft de

    [4129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 072

    köpfe

    Mit neuer Philosophie

    Ein gelungenes Debüt: Phoebe Philo wurde mit ihrer ersten Kollektion für Céline den hohen Erwartungen gerecht. Jetzt soll die Designerin dem Label zu dauerhaftem Erfolg verhelfen.

    Am Ende der Show gab es stehende Ovationen. Mit ihrer ersten Kollektion für das französische Label Céline hat Phoebe Philo überzeugt. Dass im handverlesenen Publikum auch zahlreiche Freunde aus London vertreten waren und dass die gesamte Führungsspitze v

    [3652 Zeichen] € 5,75