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    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 142

    Köpfe

    QUEEN OF KNIGHTSBRIDGE

    Mit Department Stores kennt sie sich aus: Fashion Director Lydia King soll dem Luxus-Kaufhaus Harrods zu mehr Sexyness verhelfen

    Überdimensionale Kuchen, Zuckerstangen und Dekokugeln. Ein Kühlschrank mit Glitzerstein-verzierten Champagnerflaschen und Früchten: Wenn Harrods eines kann, dann Weihnachten auf der Knightsbridge ins rechte Licht rücken – und ist dafür weit über Lond

    [2938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 62

    Köpfe

    Ebays Lady Fashion

    Miriam Lahage soll bei dem Online-Auktionshaus das Modegeschäft weiter vorantreiben

    An ihr erstes Mal kann sie sich noch gut erinnern. Es war 1990, eine schwarze Jacke von Perry Ellis. „Dieses Modell hatte ich überall gesucht und bei Ebay endlich gefunden. Ganz neu und sensationell günstig“, sagt Miriam Lahage. Ihr jüngstes Schnäppc

    [5203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 220

    köpfe

    Immer auf Hochtouren

    Holger Schmidt soll als erster General Manager von Michael Kors die US-Designermarke im deutschsprachigen Raum etablieren

    Holger Schmidt brennt sprichwörtlich an allen Ecken und Enden. Man spürt es sogar durchs Telefon. Noch arbeitet der 41-jährige General Manager von Michael Kors Germany von seinem Homeoffice aus, denn erst Mitte Februar wird das erste deutsche Geschäft de

    [4129 Zeichen] € 5,75