Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

Marketing

Coca-Cola geht auf geheime Mission

London. Coca-Cola ändert in Großbritannien anlässlich des neuen James Bond-Films "Ein Quantum Trost" den Namen seiner Marke Zero. Ab Oktober wird das Brausegetränk in limitierter Auflage in Anlehnung an den Code-Namen des britischen Geheimagenten vorüber

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

Marketing

Aus Calgonit wird Finish

Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 017

Marketing

NACHRICHTEN

Image von Commerzbank und Dresdner Bank sinkt Die anstehende Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank ist in aller Munde - ein Phänomen, worunter beide offenbar zu leiden haben. Laut den Kölner Marktforschern von Psychonomics häuften sich zuletz

[3389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

Marketing

WPP verlängert TNS-Offerte

London. Der britische Werbekonzern WPP verlängert die Angebotsfrist für das Marktforschungsinstitut TNS bis zum 12. September. Nach Ablauf der ersten Frist vor einer Woche hat sich WPP 8,6 Prozent der TNS-Aktien sichern können. Nach dem Ausstieg der GfK

[537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 048

Marketing

Tesco muss Kampagne stoppen

London. Der Handelsriese Tesco muss eine vergleichende Plakatkampagne zurück ziehen. Dies haben die britischen Werbeaufseher nach Beschwerden von Wettbewerbern entschieden. Tesco hatte in den Anzeigen behauptet, dass eine vergleichbare Einkaufswagenladun

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

Marketing

WPP-Konzern sagt GfK den Kampf an

London/Nürnberg. Im Übernahmestreit um den britischen Marktforscher TNS hat sich der Ton erneut verschärft. WPP-Chef Martin Sorrell warf der GfK am Montag dieser Woche vor, die Investoren am Kapitalmarkt in die Irre zu führen. "Die Nürnberger sagen, dass

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 013

Marketing

Microsoft feilt an Relaunch der Xbox

Mit neuer Mediastrategie, frischen Spielen und dem Ausbau zur Community-Plattform soll die Konsole neue Zielgruppen erobern

Bei der Gewinnung von Käufern abseits der Kernzielgruppe hat die Xbox 360 bislang wenig Erfolg. Auf der Games Convention kommende Woche zeigt Microsoft, wie sich das ändern soll.

[7227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

Marketing

Werbegigant WPP erhöht TNS-Offerte

London. Ende vergangener Woche hat die WPP Group ein sechstes und erstmals feindliches Übernahmeangebot für Taylor Nelson Sofres (TNS) abgegeben. Der Londoner Marketing- und Werbekonzern bietet nunmehr umgerechnet rund 1,5 Mrd. Euro (2,28 Mrd. US-Dollar)

[732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 036

Marketing

Mars schießt auf Homosexuelle

London. Mars sorgt für Aufregung in den USA und England. In einem Werbespot lässt der Süßwarenhersteller den muskelbepackten Mr. T, bekannt aus der US-Serie "Das A-Team", auf einen vermeintlich unmännlich joggenden Hobbysportler mit Snickers-Riegeln feue

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

Marketing

GfK kämpft mit Investor gegen WPP

London/Nürnberg. Die Marktforschungsunternehmen GfK (Umsatz: 1,16 Mrd. Euro) und Taylor Nelson Sofres (TNS) haben ihren Fusionsplan am Mittwoch einvernehmlich aufgegeben. Die GfK habe jetzt vor, für TNS ein "reines Barangebot" unter Einbezug eines "berei

[650 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter