Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    Zentrale Botschaft aus deutscher Hand

    Renault will Kampagnen weltweit einheitlich steuern / Publicis in Frankfurt betreut Auftritt für Hoffnungsträger Laguna / Neues Markenbild

    Der französische Autobauer Renault forciert seine Strategie, die Entwicklung von Kampagnen zentral zu steuern. Zur Vermarktung seines Mittelklasse-Vertreters Laguna, der Ende September auf den Markt kommt, wirbt der Herstelller erstmals mit einem weltwei

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Ford stärkt seine Dachmarke

    Der Autobauer läutet mit dem Auftritt für den S-Max eine strategische Wende im Marketing ein / Neuer Claim

    Der Kölner Autobauer Ford vollzieht einen Richtungswechsel in seiner Werbestrategie. "Besser ankommen" - diese brave Markenbotschaft des Volumenherstellers gehört ab sofort der Vergangenheit an. "Feel the difference" lautet der neue Claim, mit dem Ford e

    [6858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Mazda will von seinem Erbe profitieren

    Deutsche Vertriebsorganisation schärft Profil der Marke mit Kampagne zum 75-jährigen Geburtstag / Ausbau von Erlebnis- und Onlinemarketing

    Der japanische Autobauer Mazda begegnet dem harten Kampf um Kunden auf dem deutschen Markt mit dem Ausbau neuer Marketingkanäle und einer Schärfung seines Markenprofils. Ein Schwerpunkt dieser Offensive bildet die Kommunikation zum 75-jährigen Geburtstag

    [3887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Die Katze ist sprungbereit

    Puma expandiert mit Golf und Motorsport / Ausbau zur breiter aufgestellten Sportlifestyle-Marke

    Puma-Chef Jochen Zeitz läutet die Abkehr von der bisherigen Monomarken-Strategie ein und will das Unternehmen in der Phase IV der Entwicklung zu einer der führenden "Multicategory" - Sportlifestyle - Marken ausbauen. Zeitz kündigte bei der Vorstellung de

    [5498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Rationalist offenbart erstmals Gefühle

    Toyota zeigt in der Kampagne für den Minivan Corolla Verso das neue Markengesicht / Werbeetat übersteigt 100-Millionen-Euro-Grenze

    Sein Büro ist penibel aufgeräumt, sein Schreibtisch leer gefegt. Man könnte meinen, Pascal Ruch hätte seine Arbeit getan. Oder noch gar nicht angefangen. Beides geht ziemlich an der Realität vorbei - denn der Marketingleiter von Toyota Deutschland steckt

    [4166 Zeichen] € 5,75