Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

    Medien

    TV-Union soll Mehrwert schaffen

    Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

    Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

    [9390 Zeichen] Tooltip
    Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

    Medien

    WORTE DES JAHRES

    "Ich verteidige hier kein Privatterrain." Stefan Aust, Chefredakteur "Spiegel", Hamburg "Ehrgeizige Projekte sind im Printmarkt immer möglich." Bernd Buchholz, Mitglied des Vorstands Gruner + Jahr, Hamburg "Große Verlage haben es schwer, etwas Einzigarti

    [1511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 060

    Medien

    TOP-ZEITUNGEN «Bild» führt das Ranking der auflagenstärksten europäischen Tageszeitungen an / Internet und Anzeigenblätter setzen Tagespresse unter Druck

    Boulevard treibt die Leser an den Kiosk

    «Bild» aus dem Axel-Springer-Verlag ist mit Abstand die auflagenstärkste Tageszeitung in Europa.

    London / Auch in diesem Jahr führt wieder die «Bild»-Zeitung das Ranking der Top-100-Tageszeitungen in Europa an. Das Blatt aus dem Axel-Springer-Verlag liegt sowohl mit seiner Auflage in Höhe von 4,3 Milliarden Exemplaren als auch mit der Reichweite von

    [3797 Zeichen] Tooltip
    Die größten europäischen Tageszeitungen - Ranking nach Auflage im Jahr 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 058

    Medien

    Internationale Titel erhöhen die Effizienz

    EMS zeigt hohe Akzeptanz/Die kombinierte Auswahl nationaler und internationaler Printmedien kann Mediapläne optimieren helfen/Von John Scully

    LONDON Die Globalisierung der Märkte bietet Werbetreibenden neue Chancen. Es gilt jedoch ferne Märkte neu zu erschließen, ohne vor der eigenen Haustür Marktanteile an die ebenfalls international agierenden Wettbewerber abzugeben. John Scully, Research Man

    [10235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 065

    Medien

    Reed Elsevier spezialisiert sich

    Konzentration auf wissenschaftliche und berufsbezogene Titel

    LONDON Die Verlagsgruppe Reed Elsevier will IPC Magazines verkaufen, um sich im Zuge einer Fusion mit dem Verlag Wolters Kluver künftig noch stärker auf die wissenschaftlichen und berufsbezogenen Publikationen zu konzentrieren. Zum IPC-Portfolio zählen 70

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 034

    Medien

    Europas Männerzeitschriften haben Hochkonjunktur

    Anspruchsvolle Männermagazine erhöhen europaweit ihren Marktwert / Italien ist mit den meisten Lifestyle-Magazinen Spitzenreiter

    Frankfurt - Europas Männer bekennen sich zu ihrer Eitelkeit. Und sie lesen, was ihrer Eitelkeit nützt. Seit Ende der achtziger Jahre sprießen im europäischen Blätterwald die Lifestyle-Magazine für Männer. Die traditionellen Männer- Magazine wie "Playboy"

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 046

    Medien

    Reed und Elesevier fusionieren

    Gemeinsamer Börsenwert 5,2 Milliarden Pfund/ Europäische Expansion

    London - Mit Beginn des kommenden Jahres wird ein neuer Gigant im internationalen Verlagswesen geboren sein. Englands größte Verlagsgruppe, Reed International plc, London, und die niederländische Verlagsgruppe Elsevier NV gaben genau in der Woche, als es

    [4129 Zeichen] € 5,75