Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Wenn Vater zur Riesenspinne wird

    Flop: Ford bietet im Spot für den C-Max Irritation statt Information

    Eigentlich ist die Flexibilität des Innenraums ein gutes Verkaufsargument für den Kompaktvan Ford C-Max - durch Um- und Aufklappen verschiedener Bestandteile kann man viel verändern. Im aktuellen Spot allerdings sorgt Ford für mehr Verwirrung als Klarhei

    [1358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Wahre Schönheit kennt kein Alter

    Top: Dove überzeugt in Pro-Age-Kampagne mit zauberhaften reifen Damen

    Dove setzt seine "Initiative für wahre Schönheit" mit einer weiteren gelungenen Werbekampagne fort. Während in der Vergangenheit Frauen mit Rundungen und kleinen Schönheitsfehlern die Hauptdarstellerinnen waren, zelebriert die Kosmetikmarke nun die Schön

    [1379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Pilsner Urquell denkt um viele Ecken

    Flop: Printmotiv für das älteste Pils schafft in erster Linie Verwirrung

    Zugegeben: Bierwerbung bewegt sich allzu oft auf ausgetrampelten Pfaden. Aber muss man auf der Suche nach frischen Konzepten gleich um so viele Ecken denken wie Pilsner Urquell? Das aktuelle Motiv der seit Herbst laufenden Printkampagne von Ogilvy & Math

    [1265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Unilever sucht den Clinch mit Heidi

    Top: Dove bezieht im Streit um die Model-Show glaubwürdig Position

    Wie man eine aktuelle Diskussion gewinnbringend für die eigene Marke nutzen kann, zeigt die Unilever-Brand Dove. Während auf dem Boulevard noch der Streit darüber tobte, ob die von Heidi Klum moderierte Castingshow "Germany's Next Topmodel" Schönheitswa

    [1315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Dove verwelkt im Tulpentest

    Flop: Die Kosmetikmarke weckt im TV dröge Assoziationen

    Dove hat sich zuletzt mit seiner Kampagne gegen den Schönheitswahn Applaus verdient. Doch im aktuellen Auftritt steckt Unilever eine Tulpe in die Hautcreme und greift damit voll in den kreativen Quark. Nach zehn Stunden in der Creme sieht die schlappe Bl

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Regel für falschen Regalaufbau

    Flop: Für Clearblue sind selbst begriffsstutzige Frauen des Lesens fähig

    Weil Frauen kein Regal aufbauen können, haben sie auch Schwierigkeiten, einen herkömmlichen Schwangerschaftstest zu verstehen. Diesen Kurzschluss vermittelt in abgedroschener Slapstick-Manier der Spot für den digitalen Schwangerschaftstest Clearblue. Eine

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Dove zeigt die Schönheit der Haut

    Top: Die Beauty-Marke bittet erneut Models von der Straße vor die Kamera

    Für ihren Kunden Dove ist die Werbeagentur Ogilvy & Mather einmal mehr auf die Straße gegangen, um authentische Models vor die Kamera zu bitten. Diesmal lautete die Vorgabe, Frauen mit charakterischen Körpermerkmalen zu finden, die als Testimonials für di

    [1326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Retter der Fischstäbchen

    Hach, ist das schön! Käpt'n Iglo ist zurück. So wie wir ihn aus unseren Kindertagen kennen: mit weißem Bart, sonorer Seebären-Stimme und im schnieken Kapitäns-Look. Und natürlich spielen auch knusprig-goldene Fischstäbchen aus dem Hause Iglo eine wichtige

    [1702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Absage per Schleifspur

    Was man mit einem Auto alles anstellen kann, hat schon in den 70er Jahren Audi mit seinem Quattro demonstriert: Die Ingolstädter ließen ihr Allrad-Fahrzeug einfach eine Skisprungschanze hinauffahren. Doch abseits der normalerweise ins Zentrum der Kommun

    [1689 Zeichen] € 5,75