Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Hier erwärmt die Arktis das Herz

    Top: Philips sticht mit emotionalen Bildern aus dem Werbeblock heraus

    Mit sehr viel Emotionalität bringt der Elektronikriese Philips die Themen Umweltschutz und Lichtenergie in Einklang. Der aktuelle TV-Spot zeigt ein Baby, das auf einer Eisscholle treibt und von dort fasziniert dem Sonnenlicht entgegenblickt. Das zugegebe

    [1365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Zweifelhaftes Wellness-Wunder

    Flop: Philips lässt die Vorteile seiner Sonicare-Zahnbürste im Dunkeln

    Zugegeben, der Grundgedanke ist nicht schlecht. Zähneputzen ist zweifellos für die meisten Menschen eine lästige Pflicht - warum ihnen also nicht das Gefühl geben, dass beim Benutzen der Bürste ein zusätzlicher Mehrwert lockt? Eben das tut Philips und pr

    [1317 Zeichen] € 5,75